Ramadama,
Schau dich mal etwas bei : rs-parts um
VG
Ramadama,
Schau dich mal etwas bei : rs-parts um
VG
Hey
Schau di mal meine Fotos an.
VA 205 18 30 HA 215 18 35 mit KW V2 GFW
Zuerst einmal per Star Diagnose alle Fehler löschen. Bau Dir ne gute Varta ca. 140 Euro ein. Dann Starten und mal schauen was passiert.
Für Start/Stop gibt es ein Relais ca 60 Euro wird einfach zwischen geklemmt ...... fertig.
Relais / Raus Codieren ..... sollte ja jedem klar sein ..... Betriebliche Veränderung - Betriebserlausnis erlischt.
Bei einem fiffigen TÜV Prüfer könnte es zu Verweigerung der Plakete kommen
Erst als ich mit dem Meister mal reden durfte,
Bei dem Zitat ..... Kopfschütteln. Wie die Tage ein User schon schrieb : Im " Glaspalast " wirst du mit einem Lächeln begrüßt, schauen Sie in den Kfz Schein gefriet denen das Gesicht ein, beim lesen " Smart "
Beim " Quitschen " des Keilriemens bei 40Tkm vielleicht etwas zu lose. Nachspannen hätte gereicht .
An Deiner Stelle, Fahrzeug zu dieser freien Werkstatt ...... die sollen das kostenlos abholen und bist auch verpflichtet denen bis zu 3 Möglichkeiten so geben, die Probleme zu beheben.
Dann würde ich denen auch gleich mitteilen, das Du Rücksprache mit " Deinem " Anwalt hälst. Sonst wechseln die im " Verdacht " die Teile vom Hölzchen aufs Stöckchen. versuche auch mal, mit dem TÜV Mann unabhängig zu sprechen, ob die Probleme bei der TÜV Prüfung aufgetreten sind.
Schau mal bei rs-parts nach Felgen
Warum wird bei 40Tkm und TÜV der Keilriemen gewechselt `?
SC sind Teiletauscher, wenig Fachwissen ... alles nur nach Vermutungen ( Denn Sie wissen nicht was sie tun.) Ich weis, jetzt kommen wieder Kommentare der " Spezis " EGAL
Such dir eine " freie " Werkstatt deines Vertrauens. Es muss nicht der " Glaspalast " sein. Ich würde nur noch vorbei fahren
Weichei. Kaltduscher . Island -Urlauber. Mittelmeer Verweigerer. Norwegen Kreuzfahrer.
Und selber dann mit Windschott fahren :-)))
Im SC sind nur Teiletauscher und keine Spezis. Es gibt genügend " freie " Werkstätten, die mehr drauf haben als die im SC
Oder mal bei MBGTC schauen
VG
Wer später bremst ...... ist länger schnell