Bei den 205er wirst du in beiden Kotflügel innen je Seite einen Kunststoff Winkel weg schleifen dürfen und das überstehende Gewinde der Stoßstangenhalterung
Die 215er werden hinten beim eintauchen etwas schleifen ....
Viel Glück bei der TÜV Abnahme
Bei den 205er wirst du in beiden Kotflügel innen je Seite einen Kunststoff Winkel weg schleifen dürfen und das überstehende Gewinde der Stoßstangenhalterung
Die 215er werden hinten beim eintauchen etwas schleifen ....
Viel Glück bei der TÜV Abnahme
Ja Olli, vom Rasenmähersound auf etwas richtig gutes sportliches
Leider wird die CS-R Anlage nicht mehr gebaut bzw verkauft
Übe doch wie in der Fahrschule gelernt ..... den Schulterblick, kostet keinen Cent nur etwas Training für die Hals - Nackenmuskulatur
VG
Was hat dein Nr.-Schild für ne Bedeutung ...... du fährst den Kleinen, bis der TÜV euch scheidet ?
Der Sound ist Top ..... schön sonorer Klang
Ghost_X
Ist nur meine Meinung ....
Auspuff hängt viel zu tief .... Endrohre aussen und auch noch unter der Heckblende
VG
Olli .... warum sprichst du nicht mal mit Robert von rs-parts. Du kennst ihn doch.
GFW und auch meine 18 Zöller plus Einzelabnahme alles mit - bei Robert gemacht
VG
Hallo Olli,
Ich fahre rundum 8 x 18 ET 35 vone 205er hinten 215er mit Einzelabnahme ... Luftdruck vorne 2,2 bar & hi 2,3 bar mit KW V2 liegt Bombe
smartie nr 5 deine 225er hi würde ich sehr gerne mal sehen. TÜV sicher mit Vitamin B bekommen ...... wenn überhaupt. Meine 215er hi ist schon sehr sehr knap
VG
Ich fahre selbst in einem anderen KFZ von mir eine Pedal Box und bin damit sehr zufrieden.
Aber keiner spricht es an ..... Es erlischt die Betriebserlaubnis ...... und in einem sehr sehr ungünstigem ( Versicherungs) Fall ...... den Rest kann sich ja jeder denken. Nur mal so nebenbei .......
VG