Hey,
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber wenn du diese Rad / Reifen Kombi verbauen willst, wird das sicher nur in Verbindung mit einem GFW gehen.
VG
Hey,
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber wenn du diese Rad / Reifen Kombi verbauen willst, wird das sicher nur in Verbindung mit einem GFW gehen.
VG
TUEX .... nochmal für dich.
Was hat das "Bremsen " mit der Thread Erstellerin Leerlauf N zu tun ???
Hier geht es doch NICHT um den " Flugrost " auf den Bremsen.
Hier geht es um die Unterbrechung des Kraftfluss. Mag im Sommer bei trockener Straße funktionieren, aber im Winter bei Eis und Schnee, viel Spaß.
Führt bis zum Kontrollverlust des Kfz.
Ausserdem, was soll das bringen ? Sprit sparen ?
Solche Überlegungen, was möglich ist, macht man vor einem kauf, besonders auch das Gespräch mit einem TÜV - GTÜ Prüfer zu suchen.
Ausserdem ... wäre es nicht besser dementsprechende Felgen mit der richtigen ET zu kaufen ?
PS: Ich seh gerade die sind in den letzten Jahren echt teuer geworden.
Hast du mal bei Smart nach dem Preis gefragt um die 240 Euro
Und dann nennst du 40 Euro teuer ?
glaube ca 150 Euro und später noch die Gebühren beim Strassenverkehrsamt
Achja: Felgen rundum ET 35
Hallo ...
Schau dir mal meine Fotos an,
VA 205/35/18 HA 215/30/18 ohne Karosserie arbeiten, aber mit GFW incl. Einzelabnahme.
Du kommst NICHT um Eine Einzelabnahme herum.
Vielleicht ein Masse Problem ?
Ein sehr guter Mechaniker und wichtig, TÜV Prüfer kommt später, Prüfung fertig .... ist wo anders beschäftigt, vertraut aber dem Mechaniker.
Wir haben an meinem während der Prüfung ein Endrohr, mit ner Decke zu gehalten , am zweiten Endrohr mit einem Lappen zu gehalten, mal mehr, mal weniger.
So " gespielt " bist der Wert im Regelbereich war.
Und NICHT witersagen