Beiträge von Shuanjiunn
-
-
Change this in EMM
Nbx Stop with LED CF
Nbx TAIL 2 with LED CFHallo zusammen, ich bin vor kurzem von meinen alten Würfel auf einen neuen (2019er) und somit letzten Verbrenner / 453 umgestiegen. Jetzt habe ich die standard Rückleuchten gegen LED-Leuchten getauscht. Mit DDT4ALL wollte ich diese codieren doch ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Rückleuchten außer Funktion sind nicht weg. Auf den Bildern habe ich mal screenshots erstellt die zeigen, was ich codiert/geändert habe. Vielleicht sieht jemand von euch, warum die Codierung der LED´s nicht funktionieren.453-LED-Heckleuchte.jpgEMM Lighting.JPGStop Pedal.JPG
-
-
There is no plug here, there is no more, you have to make your own plug to find out the signal point
98D0303A-89CE-4A4D-A177-159C0A06038F.jpeg8B1D6638-D7F6-4932-A5AA-77D1C3BF0E37.jpeg
-
-
He is in any gear, the key is turned off, and the key is protected from being removed.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-