Boxen springen nicht an . Also Ton geht nicht nur mit dem original radio
Beiträge von Vanillaskyhh
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stellt sich jetzt die Frage von welchem Radio Du es hast. In diesem Thema geht es ja nicht nur um ein spezielles Radio, hier wurden viele verschiedene genannt. Und eigentlich geht es ja ums Originale Radio.
Was den Radioschacht angeht müsste man also wissen welches Radio vorher drin war und nicht drin ist.Was den fehlenden Ton angeht würde ich jetzt mal drauf Tippen das du kein Original-Radio eingebaut hast, du aber von Werk ab das JBL Soundsystem im smart hast. In diesem Falle ist nämlich ein Verstärker mit verbaut und dem fehlt jetzt das Signal das Du das Radio angemacht hast und er nun bitte aufwachen solle
Alpine iLX-F903D habe ich gekauft . Kamera und alles andere habe ich hin bekommen . Aber genau wie du es sagst. Habe das jbl soundsystem original verbaut gehabt. Jetzt habe ich nen subwoofer beim Beifahrer eingebaut aber der Ton geht . Wie gebe ich ihn denn das Signal zum aufwachen?
-
Also auf der Rechnung steht
Wir lieferten und montierten in einen SMART/E,
1 Alpine iLX-F903D Multimedia-Station für 1DIN-Fach
1 SMART-453 Abdeckplatten für Radioeinbau, Original
1 Alpine "Interface" Smart-453 (Kamera + Navigation)
1 FM/DAB+ aktiver Antennensplitter
1 Antennenadapter ALPINE / Clarion etc.
1 HDMI-Kabel "slim-line", High-Speed etc.
Montagekosten inkl. Adaptierung RückfahrkameraEventuell mal bei einem Alpine Dealer in Deiner Umgebung nachfragen
Wo warst du. Habe so Probleme damit , wäre klasse wenn du mir Feedback geben könntest -
hi hab mir auch gerade das Radio bestellt und komme aus hh. Leider habe ich Probleme beim Einbau. Habe kein Ton und habe auch keine SMART-453 Abdeckplatten für Radioeinbau, Original gefunden. Kannst du mir da bitte weiter helfen?
-
ja genau sowas meine ich. Ich hoffe die in meinem smart Center wissen was zu tun ist. Bisher waren die nicht so doll
-
gibt's denn niemanden hier im forum der bei smart arbeitet?
-
ja sollte schon original sein.
-
ja und ich würde gerne den 90er auf das gleiche Level bei der lenkung bringen.
Wir haben auch Brabus und 90PS.
Unterschied wie Tag und Nacht.Wenn man vom Brabus in den 90PS steigt, will man eigentlich sofort raus. Trotz "sleek&Style"
Neigt sich mehr, viel zu weich, Lenkung zu schwammig (im direkten vergleich zum Brabus)....Da ich ausschließlich den 90PS fahre und nur ganz selten den Brabus, hab ich mich dran gewöhnt....
Ja ich würde gerne den 90er auf das gleiche Level bringen
-
Nein, ich hatte noch nie die Gelegenheit einen Brabus zu fahren. Ich denke aber, daß der bestimmt einige andere Fahrwerksteile verbaut hat. Beim Baujahr 18 und 10 km Laufleistung würde ich Verschleiß ausschließen und auch die verbesserte Software sollte er haben. Damit bin ich als Hilfe raus...
trotzdem danke . Ich war bei jw smart tuning und der sagte das alle Teile baugleich sind . Bis auf natürlich auspuff und so wie der Kollege schon geschrieben hatte . In Bezug auf die lenkung.
-
Aus welchem Baujahr ist der 90PS?
Meiner hat das Sportpaket ist von 2016 und ich finde ihn nicht schwammig. Höchstens mit den 15Zoll Winterrädern.
Ich würde zunächst mal die Fahrwerksteile auf Spiel/Verschleiß und den Reifendruck prüfen. Bei den ersten Modellen gab es wohl ein Softwareupdate für die Lenkhilfe in Mittellage.Der neue ist aus 18 und hat auch erst 10km gelaufen . Habe alles wie Luftdruck und so kontrolliert. Ich glaube es ist die elektronische lenkhilfe . Aber dachte das jemand mir hier im forum eine genaue Auskunft geben kann. Bist du schon mal einen brabus gefahren?. Beste Grüße