Plug & Play / Umpinnen alleine wird nicht reichen, irgendwie muss das Kabel vom Blinker ja hoch zum Scheinwerfer. Also komplett neue Buchse und dann umpinnen und Blinkerkabel rein
Beiträge von Alex453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jetzt wo das Thema Rückleuchten quasi fertig ist kann es ja an die neuen Scheinwerfer gehen oder? Jemand da schon was ausprobiert/ Preis oder Teilenummern in Erfahrung?
-
Das E Prüfzeichen ist ja meines erachtens nach auch länderspezfisich oder? Deutschland hat E1 glaube ich. Wenn das italienische sind, brauchen sie vielleicht keine E Nummer? Oder es sind presse autos sozusagen aus einer vorserie? Ich denke man muss abwarten, wenn die ersten beim Händler stehen hat man gewissheit mit den E Nummern
-
Den Preis kann ich weitgehend bestätigen, hab in Leipzig nur wenig mehr bezahlt.
Mit dem austausch warte ich dann wohl noch bis das mit dem blinker gelöst ist. Das ist leider nicht mein fachgebiet.
Und bei dir auch keine e-nummer?
-
Achso, rückfahrlichter sind auch schon lange LED bei mir, die tun seit 2 jahren wunderbar, ganz ohne widerstand
-
Ich habe bei meinem schon einige zeit LED Blinker eingebaut, in die VFL Leuchte. Mit den entsprechenden widerständen blinken sie in der richtigen geschwindigkeit und warnanlage funktioniert auch wie gewohnt
-
Bin hin und her gerissen, zur engeren Auswahl steht aber der ForTwo als Cabrio
-
Servus Zusammen, verkaufe meinen Smart Preis ist VB. Der Rest ist von autoscout zu entnehmen.
-
- Hallo,
Kürzlich wurde ja beschlossen dass ab dem 01.01.18 die Au verschärft werden soll, sprich mit Sonde am Endrohr gemessen wird. Weiß Jemand ob man da mit einem gechippten Smart oder Auto allgemein durchkommt? Ist ja z.Z. noch kein Problem weil per OBD einfach geschaut wird ob alles passt. Theoretisch müssten die Abgaswerte durchs chippen ja verschlechtert werden?
Danke -
Hallo Zusammen,
habe gestern auch die 8Y nachträglich gekauft und aufgezogen. Hätte somit auch starkes Interesse an dem "Gutachten" oder was auch immer dein Tüvler dir da gegeben hat. Können wir uns da irgendwie austauschen? Danke