Ja, immerhin dass Wäre auch ne Unart wenn man dafür noch selbst blechen müsste..
Beiträge von Alex453
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War heute beim SC, habe dass gleiche Problem wie faebseen.
Kriege einen neuen turbo, das einzige blöde ist: anscheinend zur zeit nicht lieferbar, also 1-2 Wochen wartezeit.. Wenigstens gabs nen Leihwagen -
Na super Dafür kam aber hoffentlich die Garantie auf?
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Ja heute war wirklich nicht sein Tag Aber da dass Esp problem schon vorher aufgetreten ist dachte ich, ich halte euch trotzdem auf dem laufenden. Und natürlich werde ich direkt zum SC gehen, aber ist ja erstmal wochenende
Kalt war es nicht besonders, so um die 10 grad heute.. da müsste er eigentlich schon grip haben vorallem bin ich echt nicht all zu schnell gewesen
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Okay ist ja interessant, wie genau war das bei dir? Auch mit Tempomat?
Habe einen Schlauch vom Motorraum nach vorne gelegt, dann in den Lüftungsschacht und die Anzeige in die Düse gemacht -
So um euch auf dem laufenden zu halten, wie schon gesagt hab ich den Luftdruck angepasst, das Problem ist leider trotzdem wieder aufgetreten Heute hat er sogar richtig radikal abgeregelt, hatte mich fast aus der Bahn geworfen... Echt ein Mist. Verstehe nicht was ihn an den neuen Reifen stört
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Hi Leute, bin heute auf der Autobahn gefahren, habe den Tempomat angemacht und ein paar Km/h höher gestellt. Natürlich hat er dann Gas gegeben. Ladedruck ist direkt hoch auf 1.1 bar (normal bei der Gegebenheit 0.9-1.0). Hatte mich schon gewundert aber na gut, der Motor wird wohl am besten wissen was er macht. Falsch gedacht! Ladedruck sackt sofort ab auf 0, MKL geht an, Tempomat geht aus.
Konnte nicht direkt stehen bleiben und musste bis zur nächsten Ausfahrt noch ein bisschen fahren, er hat ganz normal reagiert auch mit dem Ladedruck etc. Kein Leistungsverlust. Ledeglich bei untertouriger vollast geht er wieder hoch auf 1.1 bar und dann sackt er sofort auf 0.7-0.8 ab (normalerweise wie oben beschrieben hält er so 0.9-1 bar bei voll- bzw halblast im untertourigen bereich.)
Tempomat geht gar nicht mehr.
MKL weiterhin an...
Da morgen sonntag ist wollte ich fragen ob dass schonmal vorgekommen ist und was zum teufel dass sein kann?
Ein abgegangener Schlauch kann es eigentlich nicht sein, dass ist beim rumprobieren der Ladedruckanzeige schonmal passiert, da geht der dieekt in Notlauf und nimmt so gut wie kein Gas an, unmöglich zu fahren. Ganz komisch alles -
So dann will ich auch mal sagen was meiner hat:
453 coupe
90ps
twinamic
led und sensor
linie passion
sitzheizung
cool und audio (das ohne navi verwechsel die beiden immer)
komfort paket
panels in orange metallic
Großer tankdas ist so das grob wichtigste was mir einfällt.
Was ich gern hätte: Schaltpeddals ansonsten top zufrieden
Front und Heck mit Brabus stoßstangen versehen und so passt mir das auch optischHabe im Konfigurator mal rumgespielt und bin auf einen NP von ~ 17500€ gekommen.
Bezahlt habe ich als er 14 Monate alt war und 11000km hatte genau 10990€.. Kein knaller aber wie ich finde ein faires angebot, Zulassung und leerer Tank war mit bei(Edit: grad nochmal geschaut sind sogar 18172€ laut Konfigurator)
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Danke für den Tipp.
der kleine hat gerade 20000 rum, bei meinem 451 kam das radlager so bei 35000, was ja schon extrem früh ist, habs daher auf Kulanz damals neu bekommen...
Und als es damals kaputt war hat mans deutlich gehört bzw in Kurven auch im lenkrad gespürt.
Schliesse es daher aus. Trotzdem danke dir -
Hab den Luftdruck jetzt mal gecheckt, vorne waren 2.5 bar drin hinten 2.4.
Habe jetzt wie Gabor es vorgeschlagen hat an der VA 2.0 und HA 2.2 bar drin.
Mal schauen ob sich damit das Problem getan hat..