Radio Hamburg wirbt auch mit.
Man kommt sich vor, als hätte man etwas gaaanz besonderes gekauft, von dem nur noch wenige handverlesene Einzelstücke im Handel verfügbar sind.
Radio Hamburg wirbt auch mit.
Man kommt sich vor, als hätte man etwas gaaanz besonderes gekauft, von dem nur noch wenige handverlesene Einzelstücke im Handel verfügbar sind.
Ich würde zur Besseren akustischen Wahrnehmung sowas --> https://main.jumbo-fischer.com/drucklufthoerner/ bevorzugen.
... ist MIR wohl entgangen, da ICH nicht in der Lage bin, ständig ALLE Beiträge in ALLEN Unterforen im Blick zu haben.
... war eben beim Vorgängermodell deutlich gefährlicher!
--> https://www.mopo.de/hamburg/po…t-in-flammen-auf-31388286
Zwei Cinesen mit dem Brabus 42 - 55.000 Km:
--> https://www.motor-talk.de/news…um-die-welt-t6416321.html
Und was passiert dann mit den zwei- bis dreijährigen Leasingrückläufern, wenn die wegen „veraltet“ niemand mehr haben will?
Klingt nicht gerade nach Umweltfreundlichkeit!!!
DIE werden dann auf den Fluren der Konzernzentrale für den internen Postdienst aufgebaucht!
Keine großen Strecken mehr notwendig und tägliches Laden garantiert.
Solange das Laden der Batterie über 5 min. geht kann man es nicht mit einem Verbrenner Smart vergleichen.
Ich muss immer dran denken, wie oft habe ich schon vergessen meinen Rasierer zu laden, den konnte ich dann mit einem Kabel benutzen.
Ich denke beim Thema Akku eher an die diversen Akku-Geräte, die ich in den letzten 10 - 15 Jahren in Haus und Garten im Einsatz hatte.
Die meisten davon haben nach viel zu kurzer Zeit den Weg in den Elektroschrott gefunden, weil der Akku platt war und entweder nicht nachzubeschaffen oder zu teuer war.
Ich fahre Neuwagen in etwa immer 7 Jahre - so lange hat bei mir bisher kein Akkugerät fehlerfrei und mit brauchbarer Akkukapazität funktioniert.
Aber für Fahrzeuge gibt es ja Miet-Akkus (sollte man für E-Rasierer vielleicht auch mal einführen) ... die dann ggfs. vom Vermieter ersetzt werden, wenn sie das Zeitliche segnen.
Ich war mal Einssiebzig, bin mit meinen 56 Lebensjahren unter der Last der Verantwortung mittlerweile auf Einsachtundsechzig geschrumpft.
(Für den 42 ein durchaus geeignetes Format! )
Ich habe bei früheren Verbrauchtwagen die Erfahrung gemacht, dass die Markenwischer vernünftige Längen hatten, die Billigprodukte aus Bau- und Verbrauchermärkten manchmal deren Längen aber nicht erreicht haben.
Hast Du Originalwischerblätter montiert ?
Vielleicht sonst mal im Handel konkret nachmessen, ob es da noch Unterschiede gibt ...
Der Vorteil bei dem obigen Anbieter: Er hat auch den Heckwischer H 180!https://www.scheibenwischer.com/catalogsearch/result/?q=H180
Noch ein (kleiner) Vorteil: In dem Laden gibt es 5% Rabatt für ADAC-Mitglieder (die soll es ja auch unter Smart-Fahrern geben) .