Oweia, der Smart hat ja leider wirklich nichts zu bieten…
Ich glaube wenn du etwas mehr ausgibst und Abstriche bei den Kilometern machst, dann findest du einen tollen Smart für deine Liebste
Oweia, der Smart hat ja leider wirklich nichts zu bieten…
Ich glaube wenn du etwas mehr ausgibst und Abstriche bei den Kilometern machst, dann findest du einen tollen Smart für deine Liebste
Ach du Sch****! Das mit deinem Smart tut mir Leid!
Ich drücke die Daumen, das er doch noch gefunden wird!
Ihr habt recht, die Edition Asphalt Gold war meine Inspiration für meinen Smart …
Danke erNi für das Angebot, aber ich denke der Weg zum Lackierer macht dann am meisten Sinn.
Danke für die Info André,
habe es mal bei einem Brabus Modell (vielleicht irgendwas Spezial Editions mäßiges) gefunden, aber das war es dann auch schon… Schade!
Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meinen „Bud“ einen Kühlergrill (
A4538881223) in Wagenfarbe ( Titania Grey/ Matt)…. Bisherige Nachforschungen auf diversen Seiten hat leider nichts ergeben.
Mit bestem Gruß aus Leichlingen (NRW)
Vor dem jetzigen Smart 453, hatte ich auch schon ein Smart 450 Cabrio von 2004… davor bin ich einen VW Polo von 2011 gefahren, der nach fast 6 Jahren schon seinen Geist aufgegeben hat ??♀️
Hello!
Ich sehe da auch keinProblem drin, mit dem Smart Langstrecken zu fahren… wir sind letztes Jahr auch von NRW an die Ostsee gefahren (ohne Probleme!)! Wenn du vorher noch mal den Motor Ölstand und den Reifendruck / Reifen kontrollierst, dann sollte nichts passieren.
Ich wünsche Allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Smart !
Hallo Smart-Freunde!
Endlich darf ich euch das neuen “Heck” von meinen Smart zeigen!
Ich bin überglücklich und jetzt ist er (zumindest für mich) perfekt!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hallo ihr Lieben!
Mein erstes Auto war ein VW Polo, der hat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben ... seit dem fahre ich Smart und bin sehr Glücklich!
Mit bestem Gruß aus NRW