Hallo, das Radio ist leider schon verkauft hatte nur vergessen das zu erwähnen sorry
Beiträge von BySorex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Verkaufe ein Isudar Android Radio inkl. allen benötigten Kabel zum Tausch des Cool & Audio Systems
Preis 190€ inkl. Versand
-
Kleiner Nachtrag es scheint so als wäre die Heckblende eine andere da diese eine kleine "Wölbung" oberhalb vom Auspuff hat. Ob dieses Auspuffröhrchen geschweißt oder geschraubt ist kann ich leider nicht sagen.
-
Ich denke er meint folgenden Auspuff:
-
Hallo zusammen,
Ich hab mich gefragt ob jemand von euch schonmal versucht hat die gesamte MOPF-Front auf einen Vor-MOPF Benziner zu verbauen? Und wenn ja wurde mehr benötigt als nur die "Außenhaut" oder musste darunter noch mehr getauscht werden?
Grüße Luca
-
Moin, ich bins nochmal. Hätte eventuell jemand Interesse für 200€?
-
So ich habe endlich mal Zeit gefunden Bilder zu machen dementsprechend hier was fürs Auge:
-
Moin.
Zu verkauf steht ein Android Radio welches ich vor ca. einem Jahr von MDC gekauft habe (Neupreis 429€) verbaut war das ganze nur wenige Tage. Kabel etc. sind alle noch vorhanden einzig der Kleber an der GPS-Antenne ist nicht mehr vorhanden da diese bereits verklebt war. Preislich habe ich mir so ca. 250€ vorgestellt (wäre auch offen für weitere Preisvorschläge) bei Bedarf kann ich gerne noch Bilder einstellen.
Grüße Luca