Hallo,
ich habe ein Multifunktionslenkrad beim Smart 453 eingebaut. Die Tasten Laut/Leise habe ich mit DDT4all codiert und es hat wunderbar geklappt. Nur die linken Tasten (Menütasten) kriege ich nicht hin. Kann mir da jemand helfen?
Beiträge von booch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...die Einstellung bewirkt dass die Heckleuchten mit dem TFL leuchten, ohne die Kennzeichenleuchten. Das ist keine Parkschaltung!
Parklicht geht nur mit einem externen Steuergerät, denn dass sollte zwingend ins Batteriemanagement eingebunden sein. Sonst brauchst Du jeden Morgen Starthilfe...
EDIT: Hier werden zwei unterschiedliche Funktionen benannt, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Soweit ich gelesen habe, ging es um die Seitenlichter, die zusammen mit dem DRL leuchten, daher habe ich eine Einstellung geschrieben, die dies beinhaltet. Bei der Frage ging es um ein Standlicht und nicht um ein Standlicht, wie ich es verstehe
-
Nein, ich habe nur die vorderen Standlichter für mich behalten, die hinteren nutze ich nicht. Aber diese Einstellung muss das Heck einschließen
-
EMM_EDISON → EMM_Lighting EMM_Lighting_Configuration..NBX_rear_tail_with_DRL_CF
-
kann gewechselt werden, aber Sie brauchen den ganzen Kunststoff von Tür zu Tür mit einem neuen
-
Es gibt keinen Audiokabelbaum, dies ist ein Element der gesamten Verkabelung. Und der für den Subwoofer braucht einen Verstärker, er ist passiv und spielt einfach nicht. Es ist einfacher, einen aktiven zu kaufen und die Drähte manuell unter dem Audio zu verlegen
-
Взаимодействие с другими людьми
danke für die antwort, aber der code a4535450028 entspricht dem kabel, das vom jbl subwoofer zum anschluss des kabels vom auto führt.
Leider fehlt meinem Smart das Kabel vom Smart Media System, um sowohl die hinteren Lautsprecher als auch den Subwoofer anzuschließen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Audiokabel Teil des automatischen Netzwerks und passt zu den restlichen Kabeln zusammen. Sie müssen die hintere Verkabelung ändern oder Ihre eigene verlegen
-
A4535450028
-
Original Lights
-
Взаимодействие с другими людьми