Ich weiß, dass es sich mit beheizten Sitzen einschalten wird. Ich hatte kein beheiztes Lenkrad. Ich habe ein beheiztes Lenkrad eingebaut, die Kabel angeschlossen, aber der Sitz erwärmt sich und das Lenkrad nicht. Was fehlt?
Beiträge von booch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sagen Sie mir, ob Sie die Lenkradheizung aktivieren müssen? Ich habe ein beheiztes Lenkrad an meinem ED angebracht, aber es hat nicht funktioniert.
-
Ich habe das Lenkrad mit herkömmlichen Geräten ausgestattet. Der rechte Tastenblock erwies sich als aktiviert, der linke als Audio-Nr
Wer wird dir sagen, wie du es lösen sollst?
-
Gleiches Problem mit EQ
Ich habe alles verschrieben, aber der Blinker blinkt häufig. Ich nahm auch den Clem ab
16.3 wahre Version. Haben Sie es geschafft, das Problem zu lösen?
-
Wird die Aktualisierung des Blocks von 16.3 auf 16.5 dazu beitragen, das Problem mit den Blinkern zu lösen?
-
Sagen Sie mir, setzen Sie neue 2020-Scheinwerfer anstelle von herkömmlichen Lampen machte eine Kodierung
- [BCM] T4_VS_BCM_DDT2000_SW16_5
auf - Flashers-Configuration gehen.
Dort sollten dann 7 Optionen möglich sein.
die oberste müsste dann - FOUR_FLASHER_OUTPUTS_CFsein.
Dann in den "Experten-" bzw. "Einstein-Modus" wechseln und
dann von False auf True umstellen und auf "Write" klicken
Software Version SW16_3
aber die Blinker blinken immer noch schnell Die Batterie für eine halbe Stunde getrennt, es hat nicht geholfen Was könnte sein?
Smart453ED 2018
-
Взаимодействие с другими людьми
Ich interessiere mich nur für das Original Plafond und seine Nummer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du mir bitte sagen, das seitliche Drehlicht, was auf dem Flügel ist, ist es 2020 anders, ist es auch LED?
Wenn ja, kann Ihnen jemand seine Nummer mitteilen
-
So funktioniert das Lagersystem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sagen Sie mir, ob es möglich ist, den Programmfehler durch Markieren der Nummer zu deaktivieren. Ich habe dort LEDs angebracht und jetzt ist ein Fehler auf dem Bildschirm zu sehen. Gibt es eine Softwarelösung wie für die Rücklichter?