Markus, wo hast die Karte gekauft?
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hilfreich wären eventuell Bilder der Stecker und hinter welcher Verkleidung du die Stecker gefunden hast
-
Alternativ in Fellbach die Zweigstelle vom Schloz, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst Elvivia -
@Mattlokwenn du sparsam fahren möchtest, vergiss das Tuning.
Ansonsten musst deinen Gasfuß neu anlernen, so wie ich derzeit
So wie früher mit Vollgas anfahren damit er in die Pötte kommt is dann nicht mehr -
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand ab B-Säule hat folieren lassen und was er gezahlt hat komplett.
-
Die Datei zippen?
-
iPhone 8plus mit dem Navisystem, iOS 11.2.5 und keinerlei Probleme beim Verbinden und telefonieren.
-
Mal schauen wie oft der Lieferzeitpunkt noch nach hinten verschoben wird cohabit
-
Die Ladekabel sind schon seit Einführung des 451 ED erhältlich!Ja, aber nur das 220 Volt, beim anderen (Drehstrom oder so) wird ja regelmäßig die Verfügbarkeit nach hinten geschoben.
Oder hab ich da was verpasst? -
Ich hab’s bei der Inspektion auch bemängelt, dass er zu tief strullert - um Thomas zu zitieren
Bei der Übergabe hieß es dann, dass es nicht höher einzustellen geht
Seit dem versuche ich nach Möglichkeit nr noch im Stand oder bei SchrittGeschwindigkeit die Scheiben zu wässern