Mal schauen, ob bis dahin das ominöse Ladekabel erhältlich
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ach ja, die beleuchtete LED auf dem Bild schaltet sich nach verriegeltn des Fahrzeugs nach einer Weile selber ab.
Hatte Bedenken deswegen als Laternenparker aber DTE bestätigte, dass sich das Gerät nach 2 bis 10 Minuten je nach Fahrzeugtyp ausschaltet.
Das macht die Box erst, nachdem sich ALLE Verbraucher ausgeschaltet haben.
Bei mir leichten halt die Scheinwerfer noch nach wegen der Comming Home Funktion oder wie sich das nennt. -
Und lohnt es sich? Kannst du es weiter empfehlen ?
definitiv ja, auch wenn man seinen Gasfuß neu anlernen muss
Der Wagen schaltet (Sport+ auf Max) später als gewohnt (Twinamic), reagiert deutlich schneller beim beschleunigen (Gedenksekunde bleibt allerdings) und schaltet früher runter beim beschleunigen selber.
War es gewohnt, dass er beim beschleunigen zwischen 3.000 und 4.000 Touren schaltet - fahre eher defensiv - und seit die Box angeschlossen ist, schaltet er erst zwischen 4.000 und 5.000 Touren.
Bin aber noch dabei meinen Gasfuß neu anzulernen. -
Endlich fertig, die Pedalbox+ von DTE installiert, programmiert und Bedienteil verstaut.
Muss jetzt nur noch meinen Gasfuß neu anlernen
Ist doch ne ordentliche Umgewöhnung wenn ich ehrlich bin. -
Supi ich Danke dir.
Nach zwei Minuten wurde es mir zu kalt um nich länger zu warten -
Fehlerspeicher ist gelöscht und mir stellt sich trotzdem eine Frage, die ich an DTE geschickt habe.
Das Steuermodul leuchtet dauerhaft (gerät ist allerdings noch im Serienzustand).
Ändert sich das nach der Programmierung oder leuchtet das Teil dauerhaft?
Abgesehen von der Belastung für die Batterie müssen Außenstehende nachts nichts im Auto leuchten sehen.
Hatte vorhin schon paar Teenys die komisch geschaut haben
Hab keinen Bock dass der Kleine nachts unerwünschten Besuch bekommt -
@andre280e, zusätzlich zu deinen Schilderungen noch das neue Laden der Europakarte beim Navi
-
So, meine Pedalbox+ ist jetzt auch drin.
Obschon mein Mechaniker sich an die Bedienungsanleitung gehalten hat, ist ein Fehler hinterlegt sprich Notlaufprogramm.
Ich hoffe dass er das mittels OBD2 die Tage hinbekommt mit dem LöschenEr hat das Bedienteil diskret neben dem Lenkrad installiert.
Bilder kommen dann die Tage, bis der Fehlern ich gelöscht ist, bewege ich den Wagen nicht. -
Ich bin für diesen Monat raus, Krisensitzung vom Tanzclub