Beiträge von Nightshift

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass das Smartphone rein gelegt (längs) werden kann.
    Leider sieht man halt nicht wie tief die Aussparung ist.
    Ich werd mal paar Dinge sammeln und dann zusammen mit dem Klemmdingens bestellen.
    Hab das Teil schon im Wunschzettel hinterlegt.
    Brauch nur noch paar Artikel, damit es sich lohnt bei der Amazone zu bestellen.

Ich suche halt nix zum schrauben oder kleben, sondern was zum stecken (Lüftungsgitter sind beim Smart allerdings zu groß).
    iPhone 6plus mit mophie externen Aufsteckakku passt halt nicht in die gängigen Halterungen und bei denen wo es passt, ist meine Kombi zu schwer.
    Hatte aus China eine gute Universalhalterung, aber die hat das Gesamtgewicht nicht gepackt :/

Was die Anregung bezüglich Handschuhfach angeht, theoretisch ja.
    Allerdings ist das "Fach" auch ohne Smartphone voll und im (extremen) Notfall kommt man nicht ran, ergo scheidet dies aus.
    Warndreieck ect. hab ich auch nicht im Kofferraum drin, sondern an den Sitz geklettet.
    Weil wenn einer von hinten kuschelt bringt's im Kofferraum nix ;)

Danke für Eure Antworten.
    Mir geht's hauptsächlich um das mittlere Fach, die Halterung fürs Smartphone.
    Bin kein Kaffeejunkie und meine Getränkedosen passen in die serienmäßigen Halterungen.

Jo, kommt zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole rein.
    Beifahrer habe ich seltenst, von dem her würde es passen.
    Will das blöde Smartphone endlich aus der Hosentasxhe raus haben, ohne dass ich es zwischen Oberschenkel und Sitz klemmen muss.
    Ein serienmäßiges Ablagefach gibt's ja leider nicht :thumbdown: