Also mein 44 hat regelmäßig in letzter Zeit auf der Autobahn den "Assi" aktiviert, so macht fahren nicht wirklich Spaß.
Dass der 44 so anfällig ist, hätte ich nicht gedacht.
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
Seit neuestem meldet sich mein Navi während der Fahrt akustisch und zeigt dabei was an, was ich (noch) nicht kenne.
Könnte mich Bitte jemand aufklären?
Es geht um das Zeichen unter der Geschwindigkeitsbegrenzung, Danke! -
Ich hatte noch 2 Balken und ohne nachtröpfeln lassen haben über 30 Liter rein gepasst in den 35 Liter Tank.
Ist halt nur ein Schätzeisen die Tankanzeige... -
Danke @Rudolf, würden mir helfen die Bilder.
Will nix ins Internet stellen, mir geht's nur um den Beweis der Schuld oder Unschuld wenn was passiert.
Beim itracker Mini (hatte ich im Astra) sollte alle halbe Jahr die 32 GB SD-Karte gewechselt werden, da die grundsätzlich nicht für Endlosschleifen ausgelegt sind.
Hab die alten Karten immer zerschnitten und entsorgt.Die Cam auf dem Armaturenbrett ist für meine Verhältnisse zu auffällig - auch wenn ich eine Garage habe.
Lieber unauffällig hinterm Spiegel (sofern möglich) und gut is.A guat's Nächtle euch
-
Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem Astra schon eine Dashcam hatte, möchte ich nun auch im Smart wieder eine - zur Sicherheit - installieren.Leider ist der Platz rund um den Innenspiegel durch Regensensor ect. schon recht beengt, aber das wird sich schon irgend wie lösen lassen.
Meint ihr man kann an der Innenraumbeleuchtung Strom anzapfen?
Die Cam soll nur bei eingeschalteter Zündung laufen, neue Kabel zu verlegen, darauf möchte ich verzichten.
Hat bei Astra schon keinen Spaß gemachtDanke und einen entspannten Sonntag Euch
Gruß Thomas
-
Und wie macht man das, mal ganz blöd gefragt?
Danke! -
Der erste Balken verschwindet bei mir nach 170 bis 210 Kilometern, danach geht's rapide schneller.
Teils nach 60 km fehlt dann wieder ein Balken, auch wenn ich nur Stadtverkehr zur Arbeit und heim fahre -
Auf n-tv kam grad bei "PS das Automagazin" ein Bericht über den ED 44, hat den noch jemand gesehen?
Hab leider zu spät rein gezappt -
Wie hast denn das geschafft @grundi
Du schummelst doch -
@grundi, dann hast wohl die falschen gehabt.
Ich hatte mit vorn Smart fast nur Autos, bei denen das einseitige Standlicht funktionierte.