Wenn's ungefähr bei 10 km/h einsetzt, das habe ich auch.
Hatten das Thema demletzt erst hier im Forum, scheint normal zu sein das Geräusch, also einmal Klack machen kurz bevor man steht.
Beschreib das Geräusch doch mal Bitte.
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diadem Chrome vermute ich mal stark, oder?
-
Ich fahr trotzdem weiterhin E5, so wie gut 88 Prozent der Super Bleifrei Fahrer in Deutschland.
Die 2 Cent mehr pro Liter stören mich nicht.
Ich pfeif auf den Gesetzgeber und die EU-Idioten.
Wir tanken "umweltbewusst" unsere Autos und anderenorts hungern Menschen weil's nix zu essen gibt -
@'smart connect,schon mal die Spidermanapp kennen gelernt?
Nein?
Dann wird's aber Zeit....
-
Mangels Ablagefach klemmt mein Handy zwischen Oberschenkel und Sitz.
Hab noch keine passende Halterung fürs iPhone 6plus mit externen Akku von mophie gefunden, die durch das Gewicht nicht in die Knie gezwungen wird -
Gibt's in der Stuttgarter Gegend auch gute Firmen?
Ich kenn zwar eine Firma - hab dort mal dienstlich nen Geheimauftrag gehabt - aber nach Göppingen fahren ist mir zu weit -
Weiß schon jemand, was dieser Kleiderbügel kosten wird?
Danke! -
@grundi natürlich kann das Schloss einzeln bestellt werden, ich hab es doch selber auf dem Bildschirm gesehen.
Der Teilemensch hat mir den ganzen Vorgang inklusive der Zeichnungen gezeigt.
Sonst wüsste ich ja auch nicht, dass insgesamt 3 teile bestellt werden müssen.
Das Schloss ohne die Plastiklasche und ohne die Schraube kostet 35 Euro.Hab direkt mal nachgefragt (mein Bruder fährt nen älteren 42) und ein Schloss war bei älteren Modellen auch geplant gewesen, die Vorbereitung dazu war sogar vorhanden.
Nur hat das Schloss selber wohl irgend einem Verantwortlichen in der Entwicklung zu viel gekostet und es blieb bei der Vorbereitung seitens der Karosserie.
Vorbereitung ist eine mehrere Zentimeter breite Vertiefung in der Mitte vorne laut dem Techniker.
Also dort wo die Wartungsklappe auf dem Grill aufliegt.
Er hat es mir bei einem Kundenfahrzeug gezeigt, der neben meinem Hüpfer stand.
Hab leider kein Bild gemacht, sonst könnte ich es bildlich zeigen. -
@grundi war heut beim freundlichen.....
Peinlich war's....
Wollte mir das Schloss bestellen (hätte mit Rabatt ohne Einbau 45 Euronen gekostet), als der Teilemensch sagte, dass meiner das eigentlich haben müsste.
Hmm, weder beim Verkaufsgespräch, noch beim schriftlichen Angebot, noch bei der Übergabe habe ich davon was erfahren
Hab nachgeschaut und tatsächlich, das Teil ist Bei mir verbaut....
Also wieder rein und gefragt, wie das Teil funktioniert.
Mir wurde ein Mechaniker gerufen, der an meinem Hüpfer das Schloss erklärt hat.
45 Euro gespart, aber peinlich war's dennoch[Nachtrag]
Der Teilemensch meinte, dass dieses Schloss nur 10 Prozent der Kunden ordern.... -
Danke @grundi ich glaub ich werd beim freundlichen vorstellig, das von Dir beschriebene Teil hat meiner gar nicht