Was hast gezahlt und wo, wenn ich fragen darf?
Inklusive anlernen?
Danke
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zugegeben, früher lag ich auch im Sitz.
Dies war allerdings meinem kaputtem Rücken geschuldet.
Im Smarty sitze ich aber eher, da der Sitz in meiner alten gewohnten Position unbequem ist.
Lehne und Sitzpolster sind anders positioniert als in meinen Opels.Danke für die Anregung mit dem "Üben" einer Vollbremsung, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen
Wenn die Witterung mal wieder besser ist, werd ich das mal angehen.
Macht Sinn finde ich, ist mein erster Hecktriebler und vor allem mit solch kurzem Radstand. -
Schade, scheint bisher nicht so richtig anzukommen das Thema.
Werde eventuell zu einem späteren Zeitpunkt das Thema noch mal aufgreifen.
Vielleicht haben wir dann paar neue members, die noch nicht beim Fahrsicherheitstraining waren und Interesse haben.
Alternativ kann man auch eines zentral gelegen ins Auge fassen, wenn sich jeweils im Norden und Süden keine ausreichende Anzahl Interessenten finden lassen.
Danke trotzdem für Euer Feedback -
Tut mir Leid, hab kein Gold gepresstes Latinum
-
Realschule an der Küste, war entweder Physik oder Chemie, ich weiß es nicht mehr genau @vindieselmuc
Ging immer um irgend welche Experimente.
Ist ja auch schon um die 20 Jahre her -
ich habe genau 75kg
WZBW hat es früher mal in der Schule geheißen
Was zu beweisen wäre -
Ich achte seit paar Tagen ebenfalls auf die Temperatur und bei meinen 12 bis 16 km zur Arbeit steigt die Kühlmitteltemperatur abends maximal auf knapp unter 70 Grad und morgens komme ich knapp auf die 60 Grad.
Innenraumheizung steht auf 22 Grad.Nachts steht der Kleine (44) auf der Arbeit im Freien, tagsüber daheim in der Garage.
-
Sag das nicht zu laut @Eisbaer1, wir haben Bootsbesitzer im Bekanntenkreis
Hab mir doch das von Euch empfohlene 5.0 bestellt -
Danke euch für Euer Feedback, wir haben nicht nur 2 Smart in der Familie.
Des halb soll ich wohl was größeres holen, da mein Bruder auch für seine Nachbarn relativ viel an deren Autos schraubt. -
Ich danke Euch
Mein Bruder meint ich soll gleich das MSX 10.0 holen, was meint Ihr dazu?
Mal unabhängig vom höheren Preis.