Beiträge von Nightshift

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin zusammen,
    kann mir jemand ein gutes Ladegerät empfehlen?
    Fahre leider zu viele kurze Strecken (Max. 12 km) und bei den derzeitigen Temperaturen möchte ich dem vorschnellen Tod vorbeugen.
    Garage ist vorhanden, Batterie bleibt eingebaut, Ladegerät sollte frostsicher sein, da die Garage ungeheizt ist.

Vielen Dank im Voraus!

Zeit für ein Update:

Ich habe bei der vermeintlichen Service-Hotline angerufen und der Dame die Problematik geschildert.
    Daraufhin kam die Frage ob das Fahrzeug fahrbereit sei, was ich wahrheitsgemäß bejahte.
    Als Antwort kam dann, dass sie mir Kosten ersparen möchte und mir empfiehlt zum SC zu fahren (Fahrzeug ist ja fahrbereit).
    Alternativ könnte sie mir einen Abschlepper schicken, der dann aber Geld kostet und das möchte sie mir ersparen.
    Jo, da war ich erst mal baff....
    Hab mich bedankt und aufgelegt.

War daraufhin beim SC und die gute Frau S. fragte mich als sie mich sah:
    Wie fährt sich Ihr neuer Smart :)

Hab sie kurz angeschaut und überlegt ob ihr ehrlich darauf antworten soll oder nicht (Bin ja grundsätzlich zufrieden).

Hab ihr dann mein Erlebnis mit der Service-Hotline erzählt.
    Hab schnell gemerkt, dass es ihr wohl sichtlich peinlich war.
    Na jedenfalls sagte sie daraufhin, dass sie leider keine Leihfahrzeuge hat und ob ich aufs Auto angewiesen bin.
    Nee, ich lass mich von Scotty zur Arbeit und danach wieder heim Beamen wollt ich schier sagen.
    Aber da sie seither immer freundlich zu mir war, hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich ein Auto brauche.

Jetzt stehe ich vor der Wahl, entweder mit dem Risiko leben, dass das noch mal Auftritt und dann aber schief geht, oder aber ich rufe noch mal bei der Hotline an und versuche es über die Angstschiene, dass ich mich nicht mehr traue mit dem Auto zu fahren.

Tolle Show......

Vielleicht sollte ich mal eine Mail an Smart schicken und fragen, ob das die neue Geschäftspolitik bei Smart ist, lieber den Kunden erst mal verrecken lassen, als dass man sich um ihn kümmert als Neukunden bzw. um sein Problemchen zufriedenstellend zu lösen.
    Wenn er erst mal unter der Erde liegt, kann er ja nicht mehr klagen.
    Wenigstens ist man ein Fahrzeug losgeworden.....

Smarte Grüße vom Thomas