Sorry für die doofe Frage, wie weit sollte man denn vorbeugend auf der Autobahn fahren?
Weil ich fahr ehrlich gesagt in letzter Zeit fast ausschließlich Stadtverkehr und sollte dementsprechend an meinen freien Tagen vorbeugend mal Richtung Singen den Smart freiblasen
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sprühstrahl?
Hat der Wischwasserbehälter überhaupt ein Sieb?
Ok, ich hab erst einmal aufgefüllt, aber ein Sieb konnte ich dabei nicht feststellen.
Bei mir kommen nämlich auch nur 4 Strahlen raus. -
@Rottopf, ganz Deiner Meinung.
Bin dienstlich mal nen durchgeflutschten 42 gefahren und hab gesagt nein Danke.
Jetzt, 4 Jahre später fahre ich ihn privat, auch wenn's ein 44 ist.
Als Jahreswagen geht's preislich eigentlich, als Neuwagen wäre mir Smart aber definitiv zu teuer. -
Respekt, bei meinem ist bei 150 schon Schluss
Verbrauch nach 250 km im Schnitt knapp 8 Liter warens glaub. -
Hab mich schon gewundert, dass es im 44 so komisch klingt.
Bringt es was andere Speaker einzubauen?
Wie ist das wenn man mal ohne JBL denkt, wie viele Speaker sind denn möglich?
Also von den Vorbereitungen her.
Meine Schraubertage sind zwar scho einige Jahre her, aber wenn die Kabel bereits verlegt sind dürfte ich ein paar Lautsprecher grad noch so hinbekommen.Danke & Gruß Thomas ✌️
-
Diese Frage könnte wohl smart am besten beantworten. Füllst du gerne Fragebogen aus? Und dann noch 8 Seiten....
P.S. den kann man aber auch alternativ online ausfüllen.ich hab auf Arbeit genug Zeit zum ausfüllen
Hat zufällig jemand nen Link?
Hab heut wieder Nachtschicht und schone mit den 8 Seiten meine DVD-Sammlung -
Wenn die Leute dann wenigstens die erlaubten 50 km/h fahren würden. Aber die scheinen Angst zu haben, dass der schon ab 45 km/h blitzt.
Das Problem gibt's überall denke ich.
Egal ob in der City oder auf der Autobahn.
Teils bremsen die Leute bei nem 100 km/h Blitzer auf 80 runter....
Am liebsten würd ich denen den Hals rum drehen dann -
Sodelé, war heut beim Freundlichen und möchte Euch die Details nicht vorenthalten.
Habe bei der Gelegenheit paar Dinge angesprochen und habe neues gelernt.Der Reihe nach:
Die freundliche Dame am Empfang hat mich nach 2 Monaten sofort wiedererkannt und konnte mich sogar meinem Verkäufer zuordnen, Respekt!Ich schilderte ihr die Problematik und ihre Augen wurden immer größer.
Sie versuchte telefonisch jemanden zu erreichen, der aber grad nicht konnte.
Sie entschuldigte sich bei mir, da derzeit keine Leihfahrzeuge verfügbar seien.
Ich solle Bitte beim Service anrufen, da ich ja Mobilitätsgarantie habe und das Auto besser stehen lassen sollte zur Sicherheit.
Hab mich bedankt und wollte dann bei einem ihrer Kollegen meinen Frust los werden.Muss dazu sagen, dass ich heut morgen das Wischewasser auffüllen wollte, der Behälter ziemlich tief liegt und die Fronthaube sich nur ein paar Zentimeter verschieben lässt.
Leider habe ich keinen Trichter und folglich ging sehr viel daneben, bevor der Behälter voll war.
Hab den Herrn gesagt, dass die Ingenieure bei der Planung wohl Kaffeepause gemacht haben und dass das Murks sei.
Er lächelte höflich und sagte, dass bei den ersten Fahrzeugen des 453 dieses Problem bekannt war und geändert wurde.
Er zeigte mir an einem Vorführer, dass im "Einfüllloch" ein Rohr ist, welches man hoch ziehen kannErstaunt sagte ich daraufhin, dass davon aber nix in der Gebrauchsanweisung steht, was bestätigt wurde
Zum Glück macht seiner Aussage nach die verschüttete Sauce nix aus.
Hab mich verlegen entschuldigt bei ihmSoweit so gut, jetzt bin ich daheim und habe meine Papiere natürlich nicht hier sondern unten im Auto.
Wenn ich die Service Hotline anrufe, brauch ich dann die Papiere oder reicht denen mein Kennzeichen?Danke im Voraus und viele Grüße, ich halte Eixh wenn gewünscht weiter auf dem Laufenden.
-
Ist halt blöd wenn man aus ner Nebenstraße kommt, auf ne stark befahrene Hauptstraße will und hinter einem hupt's mit der Zeit
-
Am Kopf stehenden Auto ist der Apfel schuld
Keine Ahnung wie man beim Apfel Bilder skaliert *schulterzuck*