Beiträge von Giarever

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Der Stecker der quasi „unterm Lenkrad“ ist, also der kleinere, war bei mir ne ganz schöne Zicke deswegen da nochmal prüfen. Ob die auch wirklich beide richtig eingerastet sind

    Ich habe neulich auch umgerüstet. Neuen Schalter bestellt. Sind bei dir die Kontakte, also die Stecker auch richtig eingerastet ?


    Hatte als erstes auch einen Fehler, obwohl Baujahr vor 2019. ausgemacht, 5 min gewartet, war weg.

    Ich sehe es genau anders herum - gerade bei einem Kurzstreckenfahrzeug finde ich es sehr praktisch das Handy in der Jackentasche zu lassen.. leider gibt es noch keine Wireless-Adapter für Android, sonst hätte ich schon einen.


    Gruß, Jörg

    das ist halt so mit der Vorliebe und co. Sicherlich hat alles seine da seins Berechtigung, auch bei Kurzstrecke find ich es Kabel gebunden echt angenehm. Ich persönlich werde wohl nie auf wireless gehen.

    Jo seh ich genau so. Hatte da auch bestellt, bei mir lief alles reibungslos und innerhalb von 9 Tagen da. Obwohl D ausgewählt kam es aus UK, habe die Differenz dafür erstattet bekommen, eigentlich sind die fix

    Ich hab damals, als ich mein Radio gegen ein Android gewechselt habe, ein wenig mit der Abdeckung im Armaturenbrett gespielt.


    Dieses „Gitter“ in der Mitte.


    Beim Radioausbau mit einem Draht ein Ladekabel durchgeführt und das mit dem CarPlay Kabel verbinden. Noch eine Habdyhalterung dahin.


    Ist ne schöne Lösung, ohne das es einen riesigen Kabelsalat gibt. Es sind vielleicht 5 cm Kabel zu sehen die „im“ Armaturenbrett verschwinden.


    Aber ja, jeder wie er mag, das mit dem Ladepad klingt auch super

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin ! Da bist du nicht der Einzige !


    Den Abschlepphalen habe ich in den Kofferraum getan, zu Verbandskasten und co in meine Tasche.


    Manchmal befindet sich aber auch das Reifenkit darunter, denke die Leute die es haben lassen auch die Auflage drinne.


    Fahre inzwischen über 1 Jahr ohne und meine Frau liebt die Beinfreiheit ;)

    Moin Tom,


    ja die Nasen drücke ich auch und ich „schüttel“ dann auch, aber kein Glück. Die Stecker sitzen so fest das ich sie ums verrecken nicht abbekomme. Hab gerade nach ner Kippe nochmal versucht aber no Chance.

    Vielleicht findet sich ja jemand aus berlin der mit da unter die Arme greifen kann.


    EDIT:


    hat sich erledigt, hab den vermaledeiten Stecker lösen können, habe dafür oben - unter dem Tacho - diese weiche Abdeckung gelöst, so hatte ich mehr Freiraum und dann drücken und beherzt (und mit Glück) erst den kleinen lösen, dann kann man entspannt den großen lösen!