Matheo wird sicherlich eins abnehmen
Beiträge von Giarever
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der „Sternwarte Weißensee“ in Berlin ? Service B wird da für all inkl 250 gemacht - nach Herstellervorgabe und mit Eintrag in das Serviceheft. Wenn ich mir hier so die Seiten angucke scheint das ja ein - recht - günstiger Preis bzw. preisgünstigere Region zu sein ?
-
Hey cohabit dich hat ja auch niemand blöd angemacht oder sonst was, ist doch alles gut
-
Gekauft wurde beim Smart Center in Berlin, ich frag da mal nach was Sache ist!
Danke euch für die Hilfe
-
Korrekt - dann ergibt sich aber folgende Frage:
Im Display 2 Schraubenschlüssel aber der Logik nach EZ 2018 -2019 A - 2020 B - 2021 A
sprich müsste eigentlich A anstehen. Laut Betriebsanleitung cohabit müsste dann B anstehen. -
Gekauft mit 22k und jetzt knapp 33k drauf!
Blackred danke dann muss ich gleich mal runter und gucken, Farbdisplay ist da also halte ich mal Ausschau !
-
Moin ihr Lieben,
unser 44 zeigt an, dass er gerne zum Service möchte und das gönne ich ihm auch
ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gesucht und meide den „gläsernen Palast“ am Salzufer in Berlin...Jetzt die Frage: wir haben den Wagen im letzten Jahr als gebrauchten gekauft, EZ 12/2018. jetzt habe ich im Forum Gelsen das es Service À (nach 20k KM oder 1 Jahr) und Service B (nach 3(?) Jahren) gibt. Nun würde ja irgendwie beides passen - kann ich irgendwo nachsehen, welcher Service fällig wird ?
Wenn es Service À ist, wann ist dann Service B fällig ?
Lieben Gruß
Giaco
-
Was ich mich gerade frage, wechsel eventuell auf ein Android und habe auch das ES3099S von Erisin, geht da auch Android Auto? Muss ich da auch den Stecker für CarPlay benutzen oder wie läuft das bei Android?
Lg
-
Bei mir ist HUK 24 unglaublich teuer. Über cosmos ist der Beitrag für 2021 für den 44 um 53 Euro gesunken, durch den Wechsel konnte ich weitere 51 Euro pro Halbjahr sparen. Kommt stark auf SF und Regionalklasse an
-
Update, habe mir die Osram Cool Blue Intense H4 geholt und direkt reingemacht (wirklich ein gefummel beim ersten Mal) und bin zufrieden. Sehr schön weiß, gute Ausleuchtung. Natürlich im Gegensatz zu den „Kerzen“ ab Werk ein Weltwunderschied!