Beiträge von Giarever

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@PandaSmart
    Das war die Antwort von Erisin (mach mal copy Paste hier rein) bei mir hat es schon geholfen wenn ich CarPlay aktiv habe, einfach das IPhone nicht per Bluetooth mit dem Radio zu verbinden. Hatte immer das Gefühl die „battlen“ sich dann wer die primäre Quelle ist...

Hi,
    sorry for the problem.
    Here are some suggestions:
    1. Clear all the Bluetooth records of the phone or the machine. Reset the machine and reconnect
    2. Enter the Bluetooth interface. Modify the Bluetooth name and password of the phone, or modify the Bluetooth name and password of the phone, and reconnect
    3. Try another phone
    4. Upgrade the machine: https://drive.google.com/drive…RpOS5diIv9u0z?usp=sharing
    Let us know if the problem is still not solved.
    All the best

@PandaSmart hast du eventuell ein Foto? Vom Einbau/vom Ende?

Mich interessiert wie weit die Kamera “raussteht” ! Bei mir ist es diese Woche auch so weit, die Verkabelung hast du nach Schema F erledigt (gibt hier irgendwo eine wirklich detaillierte Anleitung meine ich gesehen zu haben) wäre super lieb !

Bezüglich des Carplays/Radio, habe ich vorgestern oder gestern eine Nachricht an den Support geschickt, da ich auch Probleme mit der Telefonie hatte, kann dir gerne Bescheid geben was deren Antwort ist!

Lg

Danke @Deadpool

habe heute mit einem Einziehdraht versucht mich durch zu wursteln.

Das Loch führt leider hinter das Radio. Es scheint keine Verbindung zu geben zwischen dieser Abdeckung/diesem Loch und dem Radio Schacht. Man müsste ein Loch in die Abdeckung machen die man vom Radioschacht sieht machen und hoffen das es nach hinten und dann unten führt. Schade eigentlich hätte gerne das USB Kabel darüber nach oben verlegt

Ich hole auch diesen Thread mal aus dem Grab...

Da ich ein Android Radio verbaut habe, würde ich gerne mein Ladekabel und gleichzeitig CarPlay Kabel durch diese Abdeckung führen. Gibt es vom Radio Schacht einen „Zugang“ zu der Abdeckung ? Hat das schon mal jemand gemacht und könnte erklären ob links/rechts etc?

Lg

Giaco

Nochmal kurze Nachfrage, während des telefonierens immer so zwischen 27 und 34 Sekunden kann ich meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehen und er mich auch nicht. Habt ihr ein externes Mikro verbaut (wenn ja wie) oder gibt es da Einstellungsmöglichkeiten im Radio selber ? Scheinen ja alle irgendwie doch gleich aufgebaut zu sein !

Lg

Ich hol den Thread mal wieder auch wenn es bei mir um einen ForFour geht !

Wollte auch über die Kennzeichenbeleuchtung eine Kamera einbauen - eigentlich.

Sofern alles gut, die Frage ist nur, wo geht das Kabel lang von der Kennzeichenbeleuchtung ?!

muss die Stoßstange abmontiert werden um zu sehen wo die Kabel sich lang Friemeln und ich die Kabel der Kamera mitziehen kann oder wie sieht’s aus ?

Lg

Giaco