Beiträge von Giarever

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@he152129

wenn Sven sie nicht nimmt, würde ich gern mit dir ins Gespräch kommen.

Wo bist denn her, würdest du gegen einen Obolus auch den Einbau übernehmen und ich helfe mit meinen zwei linken Händen ? Wenn nicht dann gerne auch nur die benötigten Teile und dann finde ich jemanden in berlin der das macht

Lg

Giaco

Moin !

Neulich sind wir mit unserem neuen Smart 44 abends losgefahren und da hat es mich tatsächlich ein wenig gestört das die Tasten orange sind und nicht weiß... klingt komisch aber nunja.

Daher die Frage, ist es möglich diese Beleuchtung zu wechseln ? Sind da drunter spezielle Birnen (vielleicht weiß das schon jemand) oder hat sich daran noch nie jemand gestört ? Und ist es einfach nur die Tasten heile rausbekommen und dann darunter abschrauben oder müsste das Lenkrad dran glauben ?

Lieben Gruß

Giaco

Kann ich nachher mal gucken, bin gerade nicht am KFZ. Zu den Bildern, beim Erisin bewegen sich die Grün gelb roten Linien mit dem lenkeinschlag und es gibt keine extra blaue Linie, find ich persönlich besser. Alltagsbrille ist ohne polarisierende Gläser aber hab noch meine andere hier, mache nachher ein Foto für dich !

@Brummer

nur zur Info, ich habe das Erisin bestellt und bin super super zufrieden damit. Auch für Rückfahrkamera nicht „nur“ die blauen Hilfslinien sondern so wie ich es von Benz und co kenne mit den drei farbigen Linien die sich mitbewegen. RFK muss ich noch einbauen aber er schaltet ja schon automatisch um wenn man in R geht. Kann ich nur wärmstes empfehlen und hat CarPlay (falls dir wichtig ist) integriert

@Asnidi du Sagmal ich hab mein Erisin auch endlich installiert, das einzige Problem ist, wenn ich auf dem Radio CarPlay anwähle, lädt es man sieht den Kreis drehen und dann schließt es wieder ... das USB Kabel (extra mit CarPlay gelabelt erkennt aber das Handy weil es dies auch lädt...

Muss ich noch was extra aktivieren?