Beiträge von Canonmanne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Bei meinem Smart ForFour Bj 2016 sind beide Halterungen für die Hutablage, wo die Cordel dran ist ausgeleiert.

    Ich meine die schwarzen kleinen Plastedinger, die man abziehen kann, wenn man die Hutablage rausnimmt.

    Weiß Jemand, wie die heißen und wo man die eventuell bekommt ?


    LG

    So, heute habe ich meine richtige Steinschlagschutzfolie für den ForFour abgeholt.
    Ich habe mir dann auch die Teilenummer für die andere Seite raussuchen lassen.
    Für Smart 453 ForFour Rechts : A 453 698 38 00 Links : A 453 698 41 00


    Vielleicht hilft es ja Jemanden.


    Für alle ForTwo Fahrer, ich habe noch eine neue Folie für die rechte Seite von eurem Smart liegen, die ich für den halben Preis abgebe.


    Gruß

    Oh man, so war es doch garnicht gemeint.
    Sorry
    Vielleicht hätte ich nen ;) dran machen sollen.
    Die Hinweise mit dem ForTwo kamen eh erst nach der Bestellung.


    Wie ich grad feststelle, bringen Entschuldigungen hier wohl nix.


    Danke cohabit, toller Beitrag. (ohne Smiley)

    So, jetzt mal ein Updatezu der Folie.


    Der andre280e hat ja hier auf der ersten Seite die Teilenummern für die Steinschlagschutzfolie gepostet.
    Danach habe ich mir gestern die für die rechte Seite ( A 4536983600) bestellt (ca. 14 € incl. Mwst.)
    Heute konnte ich sie schon abholen.
    Als der Kollege von Smart sie mir dann auf den Tisch gelegt hat der Schock .... passt überhaupt nicht.
    Danke andre280e für die falsche Nummer.
    Super an der Sache, Mercedes nimmt keine Ersatzteilbestellungen unter 15 € zurück.
    Mir wurde dann gesagt, daß diese Folie für den ForTwo ist.
    Er hat mir dann die richtige bestellt, die ich morgen abholen kann.
    Sagte auch, daß es einen Sinn macht die Folie dran zu haben.


    Brauch Jemand so eine Folie für Rechts am ForTwo 453, gebe sie für 7 € ab, die andere Seite kann er sich ja nachbestellen.

    oh, das wußte ich nicht.
    Bei BMW war das nicht so, da konnte ich mir jedes einzelne Teil auf der Zeichnung raussuchen hatte dann die Teilenummer und konnte mir das Teil selbst online bestellen.
    Na gut, ist es halt so.


    DANKE