Meiner hat ein Sportfahrwerk, vielleicht liegt es daran ? Sonst habe ich ja auch nix Anderes.
Könnte mir bitte noch Jemand einen Link zu besagtem Teilekatalog schicken, es gibt hiier im Netzt so viele, aber die Folie finde ich in denen nicht.
Schönes WE
Beiträge von Canonmanne
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alles gut und schön, aber man kann die Folien nirgends bestellen.
Gibt man Steinschlagschutzfolie für Smart ein, kommen keinerlei Ergebnisse.
Werde ich wohl Montag persönlich zu den smarten Jungs fahren müssen.LG
-
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/i…200710/9knyzlps.jpg%20%20]IMG_0597.jpeg[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200710/rcxwapw2.jpg%20%20]IMG_0598.jpegIMG_0599.jpeg
Hier mal 3 Fotos.
Durch die Spiegelung sieht die Farbe anders aus, es ist Lackschwarz.
Gruß
-
Hallo,
Ich brauch schon wieder eure Hilfe,
Bei unserem Smart ForFour 04/2016 war beim Kauf am rechten hinteren Radkasten eine Schramme.
Diese habe ich mir jetzt in einer kleinen privaten Lackiererei weg machen lassen (neu lackiert).
Dabei mußte der kleine schwarze, dreieckige Aufkleber natürlich entfernt werden.
Dieser soll wohl gegen vermehrte Steinschläge an dieser Stelle helfen.
Ich habe dann gesagt, daß ich selbst einen Neuen besorgen werde.
Das habe ich mir jedoch einfacher vorgestellt.
Ich habe alle möglichen Smartersatzteil-Onlineshops durchsucht, aber ich finde das Teil nicht, weiß ja nicht mal, wie es heißt.
Kann mir Jemand dabei helfen ?
Und noch eine Frage, wo bestellt ihr Teile für euren Smart ?
Welcher Shop ist empfehlenswert ?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende -
Alles klar, mit deiner jetzigen Antwort bin ich fündig geworden.
Du hast ja damals schon dem Threadersteller geholfen.
Ist zwar komisch die ganze Angelegenheit mit der Typbezeichnung, aber nun ja...DANKE
-
sehr hilfreich, Danke Klaus
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber was soll ich in der Suche eingeben ?
Gebe ich ein Unterschied zwischen 453 und 451 kommen ca 500 Beiträge, wo kein einziger das Thema behandelt.
Du schreibst, es ist korrekt so, das kann doch aber nicht sein, wenn der VIS-decoder sagt, daß ich einen 453 habe.
Gebe ich 451 ein, kommt nur etwas vom alten Zweitürer.Gruß
-
Hallo,
Wir haben seit ca 3 Wochen einen Smart ForFour, EZ 04/2016.
Die Zulassung usw hat der Verkäufer für uns gemacht.
Als ich dann in die Papiere geschaut habe, habe ich nicht schlecht geguckt.
Bis dahin war ich immer der Meinung, ich hätte einen Smart ForFour 453 gekauft.
Im KFZ Brief und der Zulassung steht jetzt aber Smart 451.
Jetzt habe ich mal die Fahrzeugidentnummer in den VIN-Dekoder eingegeben, und dort steht auch 453.
Haben die sich auf der Zulassungsstelle verschrieben, oder was ist das jetzt ?LG