War ein sehr netter Abend, komme gerne wieder.
Super nette Leute kennen gelernt
Gerade In Wetzlar noch ein paar kW laden und dann geht’s ab in die Heimat.
Beiträge von SmartDi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stehe gerade in Wetzlar bei der ehem. Spilburgkaserne, Strom nuckeln.
Hier hab ich vor genau 30 Jahren die Gegend unsicher gemacht -
...verstehe das Problem, musst halt das Verlängerungskabel oft umstecken...
Ich sehe schon, Du nix verstehen
Ich glaube bis ich dir den E-Smart verständlich gemacht habe, dann wären die nächsten Stammtische Abende ausgefüllt
Bis gleich -
Es könnte sein das ich es nicht pünktlich zu 18:30 Uhr schaffe,
so gegen 19:00 sollte aber passen. -
Vielen Dank für dein Angebot.
Zwischen Ladesäule und Rosmarin sind es wohl nur rund 1 Km.
Ich versuche etwas früher da zu sein, ne gute halbe Stunde Laden sollte ausreichen, dann komme ich zum Rosmarin.
Andersherum könnte ich den Wagen während dem Essen auch nur schonend mit 7 kW Laden.Ich schau mal wann ich ankomme und melde mich dann gegebenenfalls ob ich dein Angebot in Anspruch nehme.
Vielen Dank nochmals.
-
Ihr seid mir ja ein paar Herzchen
das kann ja heiter werden.
Das mir keiner heult wenn ihr wieder mit euren Stinkern nach Hause fahren müsstAchja und bloß keinen Neid wenn ihr meinen rein pflanzlich geprägten Leib seht, kein Gramm zu viel,
eher zu wenig
Also ich mache mir dann doch eher Sorgen um euch -
Ja, steht in SB, sind jetzt in der Fehlersuche bei den " Kleinteilen". Die Jungs geben sich aber richtig Mühe, müssen aber jeden Schritt mit dem Deutschlandservice abklären und freigeben lassen. Halt Bürokratiemonster a la vom anderen Stern.
Auweia, viel Glück.
Bei meinem ehemaligen 451 ED war mal das Getriebe defekt, was auch die Werkstatt in Verdacht hatte.
Von oben kam aber die Meldung das der Motor defekt wäre (so wurde mir jedenfalls mitgeteilt), also E-Motor getauscht und mein Autochen noch immer defekt
Es war dann tatsächlich das Differenzial-Getriebe .
Gut das ich die SG 100 hatte. -
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne dabei.
Auch die Pflanzenfresser müssen nicht verhungern, sehr gut
Dann habt ihr auch gleich zwei Siegerländer an der Backe -
Nana, wohl zuviel Kraftstoff inhaliert
-
Probier's nochmal mit Deinem 453er aus. Eingeschaltet lädt der nicht. Das hatte nur Dein/der 451er gemacht.
Funfact:
Sitze gerade auf dem Beifahrersitz und lade genüsslich 22 kW.Funktioniert tatsächlich.
Ich fahre an die Ladesäule, Schalthebel auf P, die Zündung bleibt eingeschaltet.
Wenn ich nun das Ladekabel anschließe wird problemlos die Ladung aktiviert.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber als ich den Schalthebel mal auf N stehen hatte funktionierte die Ladung nicht,
könnte ich aber nochmal testen.