So, heute bin ich endlich dazu gekommen, mein ISUDAR PX6 zu verbauen. Erster Eindruck: Ich bin begeistert! Der Einbau selbst war in 15 Minuten durch (Ausbau Cool&Media, Lösen A-Säule rechts um die GPS Antenne von dort entlang hinterm Handschuhfach zum Navi zu ziehen, Einbau Isudar). Die Kabel in die Adapter gesteckt und das Teil ist sofort zu 100% ins Auto integriert, also kein Einpinnen irgendwelher Kabel in irgendwelche Stecker oder so. Die Rückfahrkamera werd ich nochmal verbauen, aber das dann ein ander mal - ich muss zunächst noch einmal schauen, welche hier die beste Wahl ist.
DAB+ funltioniert ebenfalls, die Fensterantenne ist natürlich weniger schön. Da werd ich mich nochmal informieren ob es da evtl elegantere Lösungen gibt. Da meiner das Panoramadach hat werde ich die Antenne zunächst dort fixieren (A-Säule runter, Himmel etwas lösen und dann kommt man da ganz gut ran). Da sieht es nicht ganz so schlimm aus bzw fällt nicht diret so sehr ins Auge.
Einzig ein Problem stellt sich mir aktuell, aber vielleicht ist es auch keins - hoffe jemand der Android profis hier kann mir hier helfen: Ich habe den Huawei E8372 WiFi Stick verbaut. Der Stick selbst funktioniert einwandfrei (mit Notebook und iPhone getestet). Das ISUDAR findet das WLAN auch, jedoch wird es nur als "saved" oder "gesichert" in den Netzwerken angezeigt nachdem ich mich eingegwähl habe. Sprich es ist keine Verbindung da. Allerdings wenn ich Yourtube Google oder ähnliches verwende habe ich eine Internetverbindung. Diese kann ja nur von dem Huawei Stick kommen... irgendwie erscheint mir das etwas seltsam?! Wenn ich mein iPhone als Hotspot nutze, ist es übrigens das selbe: Ich wähle das Netzwerk, gebe das Passwort ein und das Netzwerk wird als "gesichert" in der Liste gespeichert, ohne dass eine für mich ersichtliche Verbindung da ist. Nutze ich eine der vielen Apps, bin ich online... hat hier jemand eine Idee?