Ich sehe grad, das Smart gar nicht auf der Liste der unterstützten Autos aufgelistet ist Ich müsste mal ausmessen wie der Durchmesser vom Cupholder ist. Die Cupholder haben ja auch smartgröße. Die größten sind es nicht
Beiträge von Macuser01
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier sind Sie, sind aber nicht die die ich ursprünglich gefunden hab und ich weis nicht ob die auch im Smart passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt auch für die Cupholder einlagen mit Solarzellen. Dann leuchtet Nachts halt das Licht von unten. Wär eine alternative lösung wenn du nicht groß umbauen möchtest
Ich schau mal später danach, irgenwo hab ich sowas entdeckt.
-
Das Problem ist, das bei ich mich nicht anmelden kann, weil immer die Medlung kommt mein Benutzernam bzw Passwort ist falsch. Hab e-mail Adresse und Passwort schon mehrmals geändert. Ohne Erfolg. Und die Livedienste wie Stauumfahrung und so funktionieren bei mir jetzt schon, ohne Anmeldung
-
Auch wenn dann nicht die gewünschten Funktionen für den Smart gibt, will ich trotzdem rausfinden was genau die Anmeldung für ein Mehrwert bringt. Die ist ja nicht einfach nur so einprogrammiert worden.
-
Also ich heute ganze Zeit rumprobiert mich anzumelden. Unter anderem hab ich mein Passwort und meine E-Mail Adresse nochmal geändert. Navi nochmals aktualisiert 7nd mehrmals neugestartet. Selbst die Stadt hab ich gewechselt
Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich die Zeit auch anderst nutzen hätte können
Ich muss übernächste Woche sowieso zum SC wegen meinen ready-to Diensten, da frag ich mal nach.
-
Soweit ich weis läuft die Internetverbindung nicht über dein Handy sondern das Navi baut die Verbindung zu einem Netzt selber auf.
-
Ich Versuch einfach mal alles am Wochenende
Des klappt bestimmt, da bin ich optimistisch
-
Das Problem kommt vom iPhone selber (ausnahmsweise
) seit dem Update auf iOS 11.1 spinnt das ein bisschen. Hab mir die Beta von iOS 11.2 heruntergeladen und getestet und der Fehler war weg.
Ein Fehler der mich mehr nervt ist das Stocken und zurückspringen bei der Wiedergabe von Musik über BT
Ich hoffe des wird nächstes mal gefixt.
-
Ich hab mal zum Probieren meine E-Mail Adresse ohne sonderzeichen verwendet und angemeldet. Lieder hätte ich bei meinem Versuch mich anzumelden kein guten Empfang
Bisher hatte ich diese E-Mail Adresse vornahmen.nachnamen@... dies hab ich jetzt geändert. Am Wochende werd ich es nochmal ausprobieren.