Beiträge von Macuser01

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich war am Montag auch bei meinem SC wegen dem Tank Problem. Mein Smart ist 20.10.2017 EZ und Modelljahr 2018
    Bei mir war es auch so das bei einem 35L Tank schon bei 22L der Zapfhahn aufhört und man manuell noch ca 10L nachfüllen muss.


    Da sagte man mir das es ein Update für die Software gibt damit irgendein Überdruck der dem Zapfhahn siganisliert er sei voll nicht zu früh kommt. Außerdem wird der Tank irgendiwe stabilisiert... Irgendwie so....


    Da ich aber noch einen Schergängigen Blinker nach unten habe, wurde mir gesagt ich soll das noch 2000-3000km beobachten und wenn der Blinker net besser wird dann nochmal kommen zum tauschen und da kann mann auch das Tank problem erledigen.

    genau das gleiche Verhalten wie bei mir. Hab vollgetankt und als ich auf die Tankanzeige schau fehlte schon ein Balken, ohne dass ich eine Meter gefahren bin. Genauso wie der Blinker, der kam mir am Anfang auch immer schwergängig vor. Werd auch mal im SC nachfragen das nächste mal.

    Hier kann man das Nachlessen, das man darüber Routen und Ziele an das Navi senden kann. Steht auch beschrieben dass man sich auf dem Navi mit einem TomTom Konto anmelden muss.
    Auf der Desktop-Anwendung kann man ebenfalls Routen planen und an das Navi senden. Dort wird man halt auf die Website umgeleitet. Also ein bisschen Wunschgedanken ist es schon. Aber es müsste ja gehen oder warum sonst sollte man sich da anmelden können ?(

    Hallo liebe smartfans,


    ich treibe mich schon eine weile in diesem Forum rum und hab schon einige hilfreiche Informationen von euch bekommen, dafür schon mal ein dickes DANKESCHÖN :thumbsup: Ich konnte letzten Freitag endlich meinen Smart forfour abholen und bin sehr Zufrieden mit meinem :thumbup:


    So, nun zu meinem Problem, wenn ich mich mit meinem MyTomTom Account anmelden möchte, kommt immer die Fehlermeldung das mein Benutzername bzw. Passwort falsch ist. Ich hab mehrmals das Passwort und die E-Mail Adresse geändert. Ohne Erfolg ?( Habt ihr das Gleiche Problem ?


    smarte Grüße Flo