hallo,
leider schon verkauft.
hallo,
leider schon verkauft.
alpine 702 d ist verkauft!
Alpine 702D mit Einbaukit fur 453 Cool&Audio ist ca 1 Monat gebraucht.
In Juli gekauft, in September ausgebaut wegen Totallschaden von Forfour 2017.
Jetzt habe ich einen EQ mit Media connect, also ist das Gerat zu verkaufen.
Der Einbaukit ist Schwartz mit plug &Play Anschlusse.
Das Gerat hat die gleiche Functionen als der heutige Media connect, uA. mit DAB und Apple Car Play.
Auch ist ein Anschluss vorhanden fur einen Ruckfahrkamera (habe ich nicht ausgebaut) und Gps antenne.
Alpine ist eine Topmarke und besser als die andere China fabrikaten onder sogar das Original Smartgerat!
Neupreis lag bei € 751-, Rechnung vorhanden, jetzt mochte ich € 400,-, inclusive ca 1,5 Jahr Garantie, inclusieve Versand im Originalverpackung odere ab zu holen in Heerlen, Niederlande, etwa36ACAC4C-DFA4-4D47-BD70-CF87F7B3D4F2.jpegC563C1BF-8E20-4466-8E5C-D7EBA9E8EE1B.jpeg44FA6FE7-CC98-4C77-AF4A-6C448E2B2DB2.jpeg5B26D4BE-EEAE-4D89-BB88-060BF88A3407.jpeg5C8D875F-A316-47AA-A0A1-CB3063D8D63D.jpeg 15 km von Aachen.
hallo,
so wie Ich schon erwahnt habe ich een Alpine 702D mit Einbaukit du Cool und audio.CF39436D-965B-44D6-BBB9-C1BF5AF126D3.jpeg. Das Gerat ist in Juli gekauft und ist nur einen Monat eingebaut in einen 453 cool and audio von 2017 Wegen Totallschaden in September demontiert. Zusammen neu € 850,-, verkauf verhandlungssache
Ankaufnota und Originalverpakkung anwesend.
Das Gerat is plug und play.
Ich wohne in der Nahe von aachen, aber zuschicken is auch moglich. ruf mal an 0031654687201.
Interessant. Hast du eine Teilenummer von dem Radio? Das Ding sieht ja so aus, als könnte man es in ältere Fahrzeuge auch nachrüsten.
Ggf. mit Anpassung des Kabelbaums.
HalloMoby,
Ich habe einen Alpine 702d mit Einbaukit. Plug &play. Funktionen gleichen neuen Media Connect. 2 Monaten gebraucht. Auto Totalschaden Rechnung aus Juli über €750 Brauch nicht mehr habe jetzt Eq mit Media
Wohne 15 km von Aachen
Maile:jgd.brouwers@gmail.com oder rufe +31654687201.
hallo,
auch ich wil in den 453 von meine Frau ein Ruckfahrkamera einbauen. Dafür hab ich ein Alpine ilx702D gekauft und habe mich noch nicht entschieden welche Kamera eingebaut wird. Ich habe also kein Originale Kabelbaum nach vorne.
Am schönsten ist ein originalkamera im Emblem, ist auch am einfachsten zu montieren. Wird sehr ausführlich beschrieben im Forum durch Playa de luxe im Mai 2018, inclusieve viele Foto’s.
Eine alternative fuhr das sehr teure originalteile von Smart, ca € 360,- , habe ich nicht gefunden. Außerdem konnte bei Smart mir keiner Auskunft geben ob das klappen konnte mit dem Alpine.
Eine weitere option, wo ich jetzt an denke, ist eine Montage oberhalb das Nummernschild, zwischen beide Nummernschildleuchten. Aber die kabeldurchfuhrung hinter die Stossstange ist alles andere als einfach. Habe schon versucht die Stossstange. zu demontieren, aber die schrauben zwischen Kottflugel und Stossstangen sind sehr schwer zu losen, dazu hab ich die Hinterräder abmontieren mussen.
Nachste Woche werde ich diesen Weg weitergehen wenn kein Alternativ gefunden wird fur die montage im Emblem.