Beiträge von 44Timo
-
-
Bei Amazon für 19 Euro:IMG_0428.PNG
-
Rückfahrkamera habe ich nachgerüstet. Funktioniert tadellos. Und sehr geringer Aufwand, zumindest beim 44.
Bilder von den Menüs kann ich gerne morgen machen.
-
Ok. Hatte mir eher das Gegenteil erhofft, also unter oder auch unter 100 besseren Anzug.... Obenrum schneller muss garnicht.
-
-
Ehm DAB+ kann er auch
RDS meine ich hätte er auch.
Freisprechen klappt bei mir auch super. Telefoniere meistens auf der Heimfahrt mit meiner Frau um die Lage vor Ankunft abzuchecken, manchmal ist es ja besser nochmal nen Umweg zu fahrenEdit: War grad draussen, er hat RDS. Zeigt bei mir auch Sendernamen an. Foto ist leider zu groß, bekomm es nicht hochgeladen. Zum Rest: Fernsehen mit Zattoo bei 120kmh funktioniert super, Spotify immer. Darüber hör ich nämlich auch.
-
Da kann ich Guenni nur zustimmen
Bisher sehr informativ solange nicht gestritten wird. Warum ist die Schrift plötzlich fett? Auch egal.
Nur nochmal meine Frage: Stimmt die Behauptung ( sorry wenn ich es so ausdrücke, vielleicht ist es ja Tatsache), das die Boxen nur falsche Werte vorgaukeln? Oder erhöhen sie beim Turbo einfach den Ladedruck? Was macht ein Mapping genau? Oder sogar das gleiche? -
Oh nein das war garnicht was ich wollte.....
Egal ob Box, Mapping oder sontiges. Ich rede einfach nur von Leistungssteigerung. Legal, halblegal oder Sch****egal. Darum gehts hier nicht. Mich interessiert nur die Haltbarkeit der Knutschkugel und was ihr so für Erfahrungen gemacht habtWobei ich natürlich trotzdem auch daran interessiert bin wo denn genau der Unterschied zwischen Mapping und Box liegt. Was macht die Box anders?
Aber nicht zanken
-
Hallo Zusammen,
denke auch das dies ein Thema für sich ist.
Mich würde interessieren wie lange die "gechippten" unter uns schon so unterwegs sind ( Laufleistung) und ob schon Probleme in irgendeiner Art aufgetreten sind. Mir persönlich würde es sehr weiterhelfen zu wissen ob es schon "Langzeit" Erkenntnisse gibt. Auch wenn es den kleinen noch nicht all zu lange gibt, geschweige denn das Chiptuning für den selbigen. Egal. Es gibt bestimmt auch Vielfahrer
Ein Mehr oder Minderverbrauch würde mich auch noch interessieren. -
Ihr macht mir Mut. Ich werde mich wohl sehr bald zu den "Testern" gesellen
Ich möchte nicht glauben das das Getriebe nur 150Nm aushält.An alle gechippten: Wie weit seid ihr denn bis jetzt mit den jeweiligen Leistungssteigerungen gefahren? Probleme?
Neues Thema für diese Frage?LG Timo