Ich wüsste nur übers Smartcenter....Ich kann auch nur auf die gleichen Datenbanken wie ein SC zugreifen.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich bekomme nur folgende Teilenummer für den Deckel raus: A4536802505. Dabei habe ich eine USA Ausführung des Smarties eingegeben. Die Kommt aber beim deutschen auch raus. Sorry hätte gerne geholfen....
-
Hi Zusammen,
hier die Teilenummer für die Gurtführung mit Code 494 ( amerikanischer Markt):
A4539110300 Fahrerseite
Finde aber auch nichts für den Beifahrersitz Vielleicht ein Satz?@grundi: Teilenummer für den Kastendeckel finde ich keine für den amerikanischen Markt, bzw. die die mir angezeigt werden sind identisch zum deutschen Markt. Was ist da anders?
-
Habe jetzt sämtliche Bauteile mit Teilenummern verglichen, bis jetzt sind mir keine Unterschiede aufgefallen.
-
Ja das habe ich auch. Ich vermute das dies durch eine mech. ver- oder entriegelung passiert im Wählhebelmodul. In Neutral kann man ja immer schalten, aber ab so ca. 5 kmh nicht mehr in R oder P. Darunter wahrscheinlich schon, wills net ausprobieren.
-
Toll wäre, falls uns Smart doch noch mal eine Restreichweitenazeige im BC spendieren würde.
Eine halbwegs genaue Tankanzeige würde mir schon reichen. Aber das Schätzeisen vom Smart bleibt einfach unberechenbar. Mal verschwindet ein Balken nach 40km, mal nach 170km ( Bei gleicher Fahrweise) Damit kann doch keine Software arbeiten um eine Restkilometerstrecke anzuzeigen
Ich fahr nur noch nach Kilometer. Eine Tankfüllung reicht immer zwischen 400 und 500 km locker. Alles ab 500km wird dann zum Nervenkitzel. Ein bisschen Spaß muss sein. Irgendwer fragte hier zuletzt wer ihn denn mal Leerfahren würde. Ich glaube ich könnte das Opfer werden -
Sehe das auch unkritisch und habe vor genau den gleichen Wechsel bald durchzuführen.
-
Kann euch beruhigen, habe da als Mitarbeiter leider keinen Vorteil. Bin ja auch nicht direkt bei der Bank sondern beim Mutterkonzern. Für mich rechnet es sich mehr zu kaufen
-
Hach, mein Arbeitgeber Das wir auch mit negativ Zins anbieten wusste ich, das jemandem aber auch angeboten wird das Fahrzeug am Ende so günstig zu übernehmen wusste ich nicht. aber das liegt ja auch in der Hand des Autohauses/ Smartcenters bzw. in deren kaufmännischen Geschicke.
-
Ja richtig jetzt sind wir uns einig. Ich habe nicht von dem gesprochen was du am Ende zahlst, sondern das Autohaus an die Leasinggesellschaft.
Abschließend bleibt mir bei euren "Leasingmodellen" zu sagen das sie eher einer Schlussratenfinanzierung nahe kommen.
Einen wirklichen unterschied sehe ich da nicht mehr, außer dem negativ Zins und von daher vollkommen ok und lohnenswert.
Wenn ich mal fragen darf, welche Leasinggesellschaften machen sowas?
Vom Angebot her auf jedenfalls echt top.