So ist es in den meisten Fällen, wenn die Klima streikt. Leider. Die Dinger sind echt empfindlich und leider für Steinschlag perfekt angeordnet. Nicht nur beim Smart, so ziemlich bei jedem Automobil
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein während der Fahrt leuchtet nichts.
Wie es beim Schalter aussieht bzw. was du machen musst im Stillstand damit das Lämpchen erscheint kann ich nicht beantworten, das kann dir ein anderer Forenkollege/in bestimmt beantworten.
Deine Beschreibung mit Gang raus und Kupplung loslassen klingt aber logisch, so läufts bei den Fahrzeugen von MB auch, dort weiß ich es. -
Die Leuchte, egal welche, erscheint bei Stillstand (nicht während der Fahrt, wirklich nur bei Stillstand) oben rechts im Kombiinstrument. Passiert da garnichts, könnte das Lämpchen auch defekt sein. Sollte tatsächlich kein Lämpchen zu keiner Zeit leuchten, hilft die nur der Gang zur Werkstatt/zum Verkaüfer. Ferndiagnose unmöglich.
Ansonsten verhält es sich wie du beschreibst, nur das der Schalter sich nun etwas schwer erreichbar in der Nähe des linken Knies befindet
Achja: Herzlich willkommen natürlich
-
Politisch korrekt
Duckundweg...
-
Kein Smart und Wörhder See aber da kann ich mithalten
D6E0FDDB-1688-460C-A406-2CFF328C5FE3.jpeg -
Rafael @finius , du brauchst unbedingt den bösen Blick
Gabor hat da bestimmt was für dich...
09CC8472-50F3-44EE-B263-CCAA08FCAE48.jpeg
Der rote Flitzer gefällt mir richtig gut
-
Thomas, Verwandtschaft?
-
Thomas @PoWder bitte tue es! Zeig „Fräulein Reinlich“ mal was Dreck ist
-
Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Gespräche
Seid so nett und haltet die „Nichtsmartfahrer“und Daheimgebliebenen hin und wieder auf dem laufenden. Mir gefällt die Rudelbildung aus dem Forum, tolle Menschen
-
Kein Problem, das dachte ich mir deshalb meine Frage
Nee, der aktuelle ForFour ist auch ein 453.
Der 454 ist der alte Forfour, richtig erkannt