Beiträge von SamTE

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Tip Top Danke. Das guck ich mal an. Der Boden ist ja nicht teuer. Die Schrauberei ist vermutlich mehr Aufwand. Jetzt muss ich gucken ob es nur einen Deckel erwischt hat oder beide auf der rechten Seite. Der Link oben habsch auch gefunden, aber ich denke das ist Forfour Teilenummer. Die werden vermutlich länger sein

Ja, da kannst sorry sein wenn sie vor deinem Auto hingeworfen wird, wo sie vorher ned war. Mein Smart ist halt noch nicht tiefergelegt dass man das sieht. Und selbst beim Einsteigen vor dem rechten Vorderrad siehts das nicht.

Aber, darum gehts auch nicht, deswegen beim Topic bleiben wäre hilfreicher.

Heute mal beim Getränkemeier nicht aufgepasst, beim rangieren über eine liegende/leere Palette gefahren. Ende von Lied:

Vom Unterboden ein Stück rausgebrochen, ca. eine Handbreite hinter dem vorderem Rad. Geht auch schnell bei der Kälte.

Jetzt die Frage. Ist der Unteboden ein Stück oder zweigeteilt? Ich bin noch nicht unters Auto gekrabbelt. Ich finde nix aussagekräftiges auf Google bezüglich Erstatzteil und was ich bestellen könnte. Vielleicht weis das jemand auswendig...

Danke und Gruß

Das Pioneer evo64 sieht vernünftig aus von den Werten. Aber von der Bildschirmgröße scheint es noch kleiner als das Original zui sein?

Auch noch eine Verständnisfrage:

Ich wünsche mir schon ein System wenn ich ins Auto einsteige, dass es geht und zwar auch wenn ich mein Handy mal nicht dabei habe (Also Navigation). Ich will beim Einsteigen nicht erst 5 Verbindungen manuell herstellen müssen oder auf dem Handy irgendwelche Apps starten müssen zum Navigieren usw.

Also mir ist wichtig: Navigation, Radio, Bluetooth freisprechen mit Telefon, Lenkradtasten können laut/leise machen

Den Rest brauche ich nicht. Geht das alles?

Viele Grüße

Naja, wenn es ein Firmware Update aus 2017 ist seitdem keine neue Firmware gegeben hat, dann gibt es auch kein Firmware Update.

Auch gibt es nur ein Firmware Update wenn ein Fehler vorliegt den man mit einem Firmware Update beheben könnte. Gibt es keine Fehler, wird auch kein Firmware Update gemacht.

Ich würde auch von unnötigen Firmware Updates für das Radio absehen, das sowieso bei dem Auto ein rohes Ei ist. Vielleicht gehen dann hinterher etliche Sachen nicht mehr.

PS: Wegen "Absprachen" mit dem Verkäufer: Gibt es nicht! Laut Kaufvertrag sind "mündliche" Nebenabsprachen immer ausgeschlossen. Der Verkäufer wird sich vermutlich dann gerade noch an seinen eigenen Vornamen erinnern, ansonsten an nichts weiteres mehr.

Schwer zu sagen, das sieht auch wieder nur nach Fehler aus.

Ich denke früher hies das einmal MyDrive Connect und heute heißt es Smart Media Connect. Ob MyDrive Connect mit den neuen Karten und Updates kann?

Bevor du etwas ausprobierst: Schreibschutz auf der SSD setzen und Backup auf den PC machen. Schießt man sich die SSD kannst zumindest (vielleicht) wieder zurück.

Update 2:

Heute hat sich offensichtlich der "echte" Support gemeldet. Mein Ticket bei Susan wäre in der total falschen Queue gewesen und sie werden den Fall nun untersuchen und sich sofort danach melden...

Weiter hat sich eine Mitarbeiterin vom Niederlande CEO gemeldet, die sich um meine Rückerstattung der Updatekosten meldet wird. Sie untersucht nun auch alles und meldet sich...

Naja, ich glaube das Problem wird damit vllcht auch nicht behoben aber ggf. bekomme ich meine 34€ irgendwas wieder.