Nein, funktioniert einfach nicht.
Ich hatte ja gestern eine neuen SMC Account angelegt mit anderer Email Adresse. Erfolgreich die 32 GB SSD formatiert und die neue Full EU Map mit 2 Sprachfiles auf die32GB SSD kopiert (von der neuen TomTom SSD/ Backup). SMC hat alles korrekt angezeigt und erkannt. Dann heute ins Auto:
Einen Werksreset am Radio/Navi im Auto gemacht. Ich habe einen Reset oben drauf mit 5x Home Taste gemacht und das Navi hat neu gestartet. SSD eingesteckt, SSD wurde erkannt, aber eben keine neue Map. Die Anzeige blieb leer.
Also wieder "auswerfen" und mit nach Hause genommen.
Am PC angeschlossen und SMC gestartet... Was ist passiert?
Das Auto hat mir die SSD wieder zerschossen, eine 8 GB Karte daraus gemacht und meine alte Deutschland-Österreich-Schweiz Map wieder draufkopiert. Zumindest zeigt das SMC an. Da kann ich wieder keine Full EU Map draufkopieren, da der Platz nicht reicht!
Ich verstehe das nicht.
Wenn ich das Navi im Auto komplett resette merkt sich der die alten Karten. Ich habe nun auch 2 Geräte im SMC. Das neue (inaktiv) und das alte mit dem alten 8GB Format als aktive.
Vermutlich muss ich wie Chris vorgeschlagen hat:
A) Erst die original Karte in den Smart legen (die neue die ich jetzt habe)
B) Zurück zu SMC, alle Karten updaten
C) Jetzt eine Sicherungskopie am PC machen
D) Jetzt die Sicherungskopie auf die neue 32GB SSD kopieren
E) Wieder zum Auto und gucken ob die 32GB erkannt wird
Die Gefahr vielleicht. Dass es mir die neue Original TomTom SSD dann auch wieder zerschießt. Dann habe ich die umsonst gekauft.