Ja. Die Werte LM sind okay. Dass die Batterie ohne dass Verbraucher daran saugen so schnell leer wird, ist was ich oben angemerkt habe: Offenbar AGM Batterie defekt
Beiträge von SamTE
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab gelesen, dass es beim 453 nicht mehr so wild sein soll. Früher beim 451 war das etwas problematischer. Hast da die Führung links und rechts nicht genau getroffen, hat dir die Waschstraße den Deckel entfernt
Beim 453 sieht mir das im Vergleich stabiler aus.
-
Dein Auftreten hier nervt gewaltig
Deins auch. Konstruktive Beiträge hab ich von dir noch keine gelesen, nur andere User anmotozen. Komisch, eigentlich.
Gleich mal den Ignore Button probieren - und tschüss.
-
Benutze doch bitte die Suche und eröffne nicht zu jedem vermeindlichen Problem einen neuen Thread. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?
Oh, die Foren Polizei. Zuhause hast aber noch was zu sagen? Nein?
-
Alles wieder gut. Nach dem 3. Anlauf und überspielen gehts wieder.
Der Post drüber
oh oh
-
Check ich mal. Grad habe ich die Karte am PC mit Smart Media Connect. Da zeigt es Europa - Europa Central v.10.30 an. Mein KartenAbo scheint ja nach einem Jahr (hab ich als Jahreswagen gekauft) schon abgelaufen zu sein, oder war nie existent.
Hab nochmal v10.30 drübergespielt, mal gucken ob es im Auto dann auch angezeigt wird.
Edit: Ich geh mal in die Garage und mach Bilder falls es noch nicht hinhaut...
-
So cool
Bei meinem 550er BMW waren da so 17-24L auf 100km gestanden. Beim Smartie hab ich noch gar ned reingeschaut. Gefühlt verbraucht der eigentlich nix. Ich glaub der braucht auch nix.
-
Iss das süß.
Bei meinem V8 die Magnetventile ausbauen hat ungefähr 1 Woche gedauert.
-
nur noch grüne Wiese anzeigt, Himmel und POIs?
Ich sehe keine Straßen mehr, rein rauszommen kein Erfolg. Kartenupdate kein Erfolg.
-
Ja, ich glaub auch, dass das hübsch ist bzw. mal ein gutes Gefühl gibt. Ich werde es mal bei Zeiten ausprobieren, vielleicht mal nach dem Winter dann, denn ich muss mein Kugel auch im Winter fahren