Beiträge von Odin

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

moin Butch.

Leider nein zumindest bei meiner nicht.

Die original von Webasto weiß ich nicht.

Ich habe eine andere genommen link müsste ich raussuchen.

Bei meiner wird quasi ein Kästchen mit USB Stick zwischen geklemmt und mit der Ebersbächer App gekoppelt.

Wenn du noch GPS und Temperatur mit anschließt kannst du die App voll nutzen mit an aus und Zeit Steuerung.

Nice to habe weil GPS verbaut brauchts dein Auto nicht mehr suchen😃 sms mit Position und zack genauen standort😀

Update

https://www.wiatec.de/shop/index.php?cPath=34 das die Seite wo ich mein Kästchen gekauft habe.

musst n bisschen suchen für welche heizung mit Steuerung du deins brauchst. Und was an Zubehör.

Grüsse

Moin ich habe meinem Flocki eine Webasto Standheizung eingebaut mit Uhr. Läuft prima. Nur das mit der Uhr ging mir dann mal auf den Keks da ich sie nicht genau steuern konnte. Wann ich an und aus haben wollte nach Wetterlage. Zeittechnisch hat sie immer funktioniert.

Da musste eine Fernbedienung her.

Diese besteht aus einem Kästchen mit USB Sickt und SIM Karte und wird über anrufen sms oder app gesteuert.

So kann ich sie an und ausschalten wann ich meine sie zubrauchen und kann auch weiter weg sein als der Radius der original Fernbedienung.

Bin sehr zufrieden mit der Lösung.

moin hab heute meine Zubehör Kamera eingebaut und in Radio freigeschaltet.

Die Kabel lagen bei mir vom Radio bis hinten in der Heckklappe schon drin.

Dort wo das Kabel rein kommt ind in der Nähe ein Stecker zusammen gesteckt. Es kommen 8 Adern und 4 waren belegt mit Beleuchtung und Schloss und 4 waren frei das sind die für die Kamera. Aber Obacht die original Kamera benötigt nur 6 V und Zubehör hat meistens 12V.

Also noch von Rückscheinwerfer 12 V + und - rüberlegen und das die 2 Videokabel am Stecker abgreifen.

Bei Fragen einfach fragen versuche zuhelfen

moin Leute.

Ich muss das Thema Standheizung hochholen.
    Kann mir wer sagen wo die Standheizung und die die Förderpumpe verbaut sind im Smart 453 fortwo?

Vllt hatt auch einer eine Anleitung

Vielen Dank