Das Video kannte ich: Deshalb dachte ich auch, es wid nur geklippst - sieht an betreffender Stelle so aus. Aber irgendwie baut der vorher alles auseinander, was mehr als 150 Euro kosten dürfte - bzw. kommen wir dann mit dem Kaffee ins Minus.
Beiträge von dben
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich inzwischen recherchiert: Das Teil selbst kostet um die 50,- Euro. EInbau soll im Glaspalast angeblich rund 150,- extra kosten. Ich dachte, das Ding wird nur aus- und wieder eingeklippst? Weiss das jemand zufällig?
-
Danke für die Info, interessant. Aber bei mir gehts nur um diese Blende rund um das Handschuffach. Das Fach soll schön drin bleiben.
-
Hallo,
bei meinem Smart 453 Fortwo aus 2016 ist leider der Abdeckrahmen des Handschuhfaches völlig hinüber. Ich meine damit diese Abdeckung rund um das eigentliche abschließbare Handschufach. meine eigentliche Frage: 1. Kann man diese Abdeckung relativ problemlos austauschen oder im SC austauschen lassen? 2. Wenn es selbst machbar ist für einen laien wie mich: Wo bekomme ich sowas her? Im Netz habe ich nur ein ähnliches Teil gefunden mit der Teilenummer A4536804303, welches aber scheinbar nirgendwo zu bekommen ist. Ich danke für Tipps