Habe ebenfalls das Isudar. Läuft problemlos! Habe das Alubutyl direkt auf die Tür geklebt!
Beiträge von NorbiNoodles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jup, hab sie gekauft und es ist wirklich nur Plug and Play. War relativ easy die einzubauen, du brauchst nur ne grosse Nietenzange. Türverkleidung aushebeln, Nieten ausbohren, alten LS abklemmen, neuen anstecken und festnieten. Das wars schon. Vom Klang her solltest du aber keine Wunder erwarten. Sind halt auch günstige LS, aber zu vorher kein Vergleich. Wenn man denn "EQ" etwas einstellt hat man schon nen guten Alltagssound. Vom Bass her kommt es auf das Lied an, aber manchmal rummst der Smart schon ganz schön. Ich würde sie definitv empfehlen. Was du aber unbedingt machen solltest ist die Tür zu dämmen. Ich hab sie komplett mit Alubutyl ausgelegt, sonst knartscht die Tür beim Bass und es höhrt sich an als wenn es gewollt und nicht gekonnt ist. Wie gesagt, für den Preis vollkommen in Ordnung!
-
Okay ich kauf sie einfach. Wie ich gelesen habe werden die Focal aber auch wie die orginalen wieder Festgenietet. Welches Gerät brauche ich dafür. Reicht da eine einfache Nietenzange oder brauche ich da so eine riesige für?
-
Also kann ich die kaufen und es ist wirklich nur Türverkleidung abbauen und umstecken?
-
Halli Hallo in die Runde.
Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. SuFu hat nicht das ergeben was ich wissen möchte, oder ich bin einfach zu doof.Habe meinen Smart jetzt erhalten und möchte die super tollen Front LS tauschen. Habe mir die Focal ICRNS 165 Smart Edition ausgesucht.
Wie die Türverkleidung abmontiert wird habe ich hier schon herausgefunden durch ein super Video. Jetzt aber meine Frage. Im Lieferumfang sind wohl nur die Lautsprecher enthalten,
was brauche ich zusätzlich zum Verbau? Welche Schrauben? Brauche ich Adapterringe? Welchen Part der Tür muss ich dämmen? Brauche ich andere Kabel?
Die LS werden mit Plug n Play beworben, in meiner Welt heißt das abklemmen, ausbauen, neue anklemmen und einbauen. Nur beschleicht mit das leise Gefühl das es damit nicht getan ist :D.Auto hat die Cool and Media Ausstattung, habe aber ein ISUDAR Radio verbaut.
Danke schon mal für eure Hilfe!