Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geb ich dir Recht, aber er wird noch foliert, da passt schwarz bzw. Mattschwarz besser
-
Neben dem Schwarzen Bösen Blick und den Frontblinkern hat er jetzt auch endlich die LED Nebelscheinwerfer verpasst bekommen.
Diese funktionieren jetzt auch wie sie sollen (vorher hatten wir vermutlich Rechts & Links vertauscht, weil sie nicht in die Fassung gepasst haben), zur Montage muss eine Ecke abgetrennt werden.
Es kommt keine Fehlermeldung, leuchten echt Hell und für 80 € unschlagbar günstig. Link: hier (inkl. E-Nummer)
EDIT: Bitte beachten, die Nebler sollen wohl Radio Rauschen verursachen. Da ich aber eh kein Radio höre weil ich a) super miesen Empfang habe, und b) sowieso nur Spotify / Internet Radio höre, stört mich das nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passt der Brabus Heckansatz (beide Teile) vom Forfour auch auf den Fortwo, ich glaube nicht, oder?
Danke!
-
..das man im Idealfall einen kompakten Thread hat, wo eben nicht zwischen den jeweiligen "Vorstellungen" 30 Posts sind wo diskutiert wird und das gleiche Produkt 10 Fach an verschiedenen Smarts gezeigt wird. Mein Smart hat was neues, hat jetzt 311 Seiten und meiner Meinung nach findet man dort nicht mehr wirklich was.
Hier war der Plan, das es eben keine Diskussionen gibt sondern nur ein Bild vom Produkt + Bezugsquelle. Aber wenn es nicht gewünscht ist, ist es ja kein Problem. Dann soll der Thread einfach gelöscht werden und gut is.
-
Ich hab mir 17" Felgen besorgt, ringsrum 205/40R17 und der kleine hält sich bombenfest auf der Spur (auch auf der Autobahn) kein Vergleich zu vorher: 165 VA & 185 HA.
Platin P70 [Schwarz-Matt], Vredestein Quatrac Pro
P_20210705_142904.jpgP_20210705_142908.jpg
Der ganze Spaß hat inkl. neuen RDKS Sensoren, neuen Ganzjahresreifen und den Felgen rund 850 € gekostet. War es mir auf jeden Fall wert. M.M.n reichen die Ganzjahresreifen für unsere Witterungsbedingungen auch locker aus.. selbst letzten Winter bin ich bei uns die Straße, die wirklich sehr steil ist gut hoch und runter gekommen, trotz Schnee & der darunterliegenden Eisschicht (ungestreut)
ABER: Auch wenn das ganze um Welten besser als vorher ist, ist die Kombi deutlich straffer (zumindest mit dem Standard Fahrwerk) als vorher zu fahren und wenn ein Schmierfilm auf der Straße liegt ist es eh vorbei..
Wenn du aus dem Oberbrgischen / Kölner Raum kommst kannst du gerne mal bei mir Probefahren
-
Mein Beileid.. Aber ich schließe mich an.. Das ist das Beste, was aus der schlechten Situation heraus passieren konnte und du wirst hoffentlich ganz schnell einen neuen finden!
-
Ich hab mir "andere" von eBay bestellt, hat sich herausgestellt, dass die vom gleichen Hersteller sind, wie die von Amazon die bei mir nicht funktioniert haben. Nach Rücksprache mit dem Hersteller und einem Forumsmitglied der die auch schon eingebaut hat, sollten die aber funktionieren. Vielleicht hatte ich ja wirklich nur pech und die waren defekt.. Einbau Termin habe ich am Montag, wenns danach geklappt hat gebe ich auf jeden Fall Feedback und verlinke die. Drückt mir die Daumen
-
Naja es kommen ja noch die schwarzen LED Nebler, der schwarze Böse Blick ist auch schon drauf, ich finde das harmoniert ganz gut und sobald ich endlich die Spoiler hab wird das Auto eh noch foliert
-
Genau! Die für 59€ + Versand
Bin echt Happy damit.