Beiträge von Lerax

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich hab mir jetzt auch endlich die schwarzen Frontblicker zugelegt :thumbsup:

Leider haben allerdings die schwarzen LED Nebelscheinwerfer von Amazon bei mir nicht funktioniert (BJ 2015), einbau ging problemlos, aber sie haben nicht geleuchtet. (Warnmeldung Licht ohne Funktion o.Ä. kam aber auch nicht), es waren zwei Adapterkabel dabei, als ich Adapterkabel auf Adapterkabel gelegt habe, hats kurzzeitig funktioniert.. keine Ahnung was da los ist. Also gehen die leider wieder zurück und ich werde mir die etwas teureren holen.

Alt: P_20210628_145712.jpg Neu: P_20210628_171035.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kommt natürlich auch auf die Ausstattung & Co an (109PS, welche Brabusversion etc.) Ich bin häufiger bei eBay Kleinanzeigen & Mobile unterwegs und da liegen die auch ~ 12-20.000 €.

Letztendlich sind wir alle keine Hellseher, ABER: 453 war der letzte Verbrenner den Smart hergestellt hat. Daher gehe ich nicht wirklich von einem großen Wertverlust aus ggf. wird er sogar mehr wert sein in einigen Jahren als jetzt.. Gerade Brabus Versionen sind ja auch immer beliebt.. (sofern nicht großartig verbastelt).

ICH würde das Angebot annehmen und den kleinen sehr gut pflegen. Was die Zukunft dann tatsächlich bringt (Preislich) wird man dann sehen. Zudem bist du das Fahrzeug von Anfang an gefahren und weißt entsprechend ob du es pfleglich behandelt hast oder nicht.. Ist ein großer Vorteil mMn.

Sollte relativ einfach möglich sein. Ich hab von der Mittelkonsole aus über den Beifahrerfußraum ein USB Kabel hin zum Radio gelegt und vom Lenkrad aus ein Mikrofon zum Radio. Kabel sah man keine.

Du musst ggf. mal das Radio ausbauen um was zu sehen, dahinter ist aber definitiv rechts und links ein Hohlraum wo du locker Kabel durchführen kannst.

Edit: Schau mal hier