Abseits vom Thema: Ist das der Fox Auspuff mit 100mm Rohren?
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde an deiner Stelle jetzt schon ein Ticket bei PayPal öffnen, dann ist der Verkäufer nämlich gezwungen zu antworten, oder nach einer gewissen Zeit geht das Geld automatisch an dich zurück. Somit musst du keine Zeit verschwenden
-
hatte das Problem auch Mal mit einem anderem Radio, nicht die Uhrzeit war das Problem sondern das Datum (falsches Jahr) weiß allerdings nicht mehr ob es beim Radio oder am Handy war
-
Ron3008 Jaein. Ich hab allerdings schon im November geordert und gestern kam nochmal ein Update, dass die Revision 2 nochmal den ganzen Lizenzprozess durch muss, aufgrund der neuen CPU (Lieferprobleme) also stell dich schon Mal auf ca. 4 Monate bis zur Lieferung ein, wenn du heute bestellst..
Ich kann mich auch an ein kleines Problem mit der Bezahlung via Kreditkarte erinnern.. der hat den Sicherheitscode glaube ich nicht angenommen.. bzw. Hab ihn falsch eingetragen, weil die Option relativ versteckt war..
Das können wir aber gerne per PN fortführen, sind schon OT genug
-
Könnte gar nicht so schlecht werden. Ich hoffe nur auf mindestens 300 km reale Reichweite eher 350/400 (auch im Winter) dann wirds interessant..
-
Gibts dort keine Einstellungsmöglichkeit? Bei meinem HUD war dort Geschwindigkeit auf 105% oder so eingestellt.. dadurch hatte ich das gleiche Problem. Als ich es auf 100 bzw. 101% eingestellt hatte, stimmten die Werte wie durch ein Wunder überein
-
Eb1277 Auf der Website sind einige Modelle von Usern getestet worden und laut denen: Ja, sofern du Android Auto entsprechend freigeschaltet hast.
Ich weiß allerdings nicht, ob das Smart Media System hinten einen USB Ausgang hat.. Falls nur vorne, würde man das Device natürlich trotzdem ganze Zeit sehen, was nicht so ästhetisch ist. Aber jeder hat ja andere Anforderungen
-
Endlich!
Nach monatelangem Warten ist mein Paket mit dem AA Wireless Device angekommen.
Kurz und knapp: Mit dem Gerät wird dein kabelgebundenes Android Auto in die kabellose Version verwandelt.
Jetzt kann ich einfach nur ins Auto einsteigen, Android Auto startet dank dem Pioneer Radio automatisch, in unter 30 Sekunden. Spotify startet automatisch die Medienwiedergabe und bei Bedarf begrüßt dich Google Maps. Kein nerviges rumklicken mehr.
Für alle die auch mit dem Device liebäugeln: Obacht! Eine 100%ige Garantie, dass es funktioniert gibt es nicht. Es ist ein Crowdfunding Projekt und man hat sobald es ausgeliefert ist keine Möglichkeit mehr, es zurückzuschicken..
Zusätzlich dauert die Lieferung aktuell rund 1-3 Monate, je nach Lieferwillen der Fabrik für die Chips. Zusätzlich muss euer Autoradio das kabelgebundene Android Auto unterstützen und euer Smartphone muss mindestens Android Version 10 haben..
Ich find’s super und die rund 80 € inklusive Versand haben sich für mich gelohnt! Alles sieht super aufgeräumt im Auto aus, keine Kabel mehr um das Smartphone anzuschließen..
-
Hey zusammen!
Vorhin habe ich beim Ausladen gesehen, dass sowohl beim Endstück vom Auspuff der Qualm rauskommt (OK), als auch auf der rechten Seite (nicht OK, schätze ich?
) Habs leider nicht mehr gut einfangen können, von der roten Markierung kam der Qualm her (vermute ich). Wäre das ggf. ein Gewährleistungsfall? Noch habe ich 2 Monate.. Ansonsten kanns gleich FOX oder Bastuck werden
Bevor ich da n eigenen Thread aufmache wollt ich hier mal kurz nachfragen.. Gefunden diesbezüglich hab ich nichts. Auch sonst keine großen auffälligkeiten.. Nur der schöne Duft kurze Zeit nach dem Abstellen hat mein Smart, wie so viele andere hier leider auch.
Danke euch!
EDIT:
Hab leider doch was gefunden.. Smart qualmt nach dem Abstellen
-
Ebenso keine Probleme, trotz Chiptuning