Naja deinen Ärger kann ich schon nachvollziehen. Verstehe aber nicht wieso denn nicht die eingebaut wurden, die von anderen Mitgliedern schon als funktionstüchtig gemeldet wurden
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte das gleiche Problem. Neue Felgen + Reifen + Sensoren haben geholfen
Spaß beiseite, wenn der Druck definitiv gleichgeblieben ist, kann ja nur irgendwas mit dem Sensor nicht stimmen (Batterie etc.). Die sollen wohl 5-6 Jahre halten. Wenn die bald um sind, würd ich mir ggf. über neue Gedanken machen. 4 Stück kriegst du bei eBay für rund 40-60 € (gesamt).
-
Hi Lobo musstest du beim Einbau noch irgendwas anpassen oder konntest du sie einfach austauschen?
Und hättest du ggf. ein, zwei Bilder im eingebauten Zustand davon?
Ich danke dir vielmals!
-
Sehr cool. Dann viel Spaß
-
Neuer Preis: 100 € inkl. Versand.
-
Also ich kann nur für meine Sprechen: Ging ohne Probleme! Laut einigen Posts werden die nach einigen KM erkannt, bei mir sofort! (Also keine Fehlermeldung o.Ä.) zur Not halt noch einmal RDKS Werte zurücksetzen.. Aber wie gesagt irgendwas programmiert werden etc. musste nichts.
-
Selber lackiert?
-
Hi,
also wenn ich dich richtig verstanden hab:
Ich hab mir dieses Kit hier besorgt und es waren 4 LED's dabei. Hauptbeleuchtung, Beleuchtung Links, Belechtung rechts + Kofferraum. Alles Plug & Play, einfach reinstecken, kannst nix falsch machen (Außer im Kofferraum, da drauf achten, dass die LED auch IN den Kofferraum leuchtet, hier ist nur eine Seite mit LEDs belegt.
Siehe: Mein Smart hat was Neues
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt drauf an.
Ich bin mit meiner Werkstatt so verblieben, dass die dafür halt einfach einen höheren Stundenlohn berechnen. Ist doch insgesamt für alle günstiger.
Wenn ich für 50 € einen 4er Satz RDKS Sensoren Privatkaufe und mir die Werkstatt dafür anstatt 50, 90 € berechnet ist doch jedem geholfen.
Besser als wenn die Werkstatt die RDKS Sensoren für 40 € Einkauft und ich pro Sensor aber 50 € bezahle. Die Werkstatt hat das gleiche Geld, ich habe bedeutend weniger bezahlt nur Smart geht leer aus. Ich kann damit leben und ich denke, die Werkstatt auch.
-
Hab deinen Post nur überflogen, sollte direkt an @Smartass gerichtet sein, sorry