Wenn du es gefunden hast, lass es mich gerne wissen. Das Radio sieht hammer aus und wenns funktioniert, hätte ich es auch gerne
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einfach Hammer wie das Interieur den Smart aufwertet.. Bombe!!
Für meinen Geschmack fehlt nur noch ein ordentliches Radio ich persönlich steh ja auf Tesla Style wie hier.Dann wäre es glaube ich für mich perfekt! Alle warten gespannt auf das Ende vom Umbau
-
Jawohl! Danke
Edit: Hab jetzt mal für nächste Woche Dienstag einen Termin bei der Werkstatt, mal schauen was die sagen..
-
Wie gesagt, Gewährleistung hab ich ja noch aber ehrlich gesagt ist es für mich nicht soooo ein großes Problem, klar nervig aber die 5 Tage im Jahr halt ich das schon aus..
Aber ich mach mir mal Gedanken und gebe dann eine Rückmeldung.
Danke auf jeden Fall für die Tipps!
-
Fun Fact: Meine Tür öffnet seit den stärkeren Minusgraden jetz auch nicht mehr.
Wenn ich von der Fahrerseite aus einsteigen möchte bleibt sie zu, Beifahrerseite geht zum glück. Mache ich die Tür von Innen einmal auf, kann ich auch die Fahrertür von außen wieder öffnen, allerdings nur ca. 5 min lang, dann geht wieder nichts
Hab noch ca. ein halbes Jahr Garantie, bzw. Gewährleistung, weiß aber nicht ob ich dafür zum Händler soll..
-
Krass! Ich hoffe in dem Zug wird auch der Dachhimmel noch geschwärzt?
-
Alternativ Seil zwischen den beiden Seitenteilen der Tür spannen?
Sicherlich angenehmer als permanent die Tür zuhalten zu müssen (gerade in Kurve) spreche aus Erfahrung
-
Öhm.. die verfügbaren sind doch H7 und der Smart hat H4?
-
Ach, man gewöhnt sich dran
Auf der Autobahn tatsächlich nicht so geil, zumindest ab 120 kmh.. (oder stark bergauf :D) Aber das sind vielleicht 2-5% meiner Fahrt.
So, genug offtopic, sonst werd ich gleich wieder geschlagen
-
Moin zusammen, noch übrig von meinem Selfmade Subwoofer ist das Lautsprechergitter in 10 Zoll (https://www.amazon.de/gp/product/B07CBPZ7VY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...)
Verschenke ich. Neu / keine Gebrauchsspuren.
Entweder Abholung in Gummersbach oder gegen Versand (denke mal 5-6€ ?)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.