Beiträge von Lerax

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin zusammen!

Ich war mal so frei und habe bei Osram selbst angefragt, ob beim Smart überhaupt was in Planung ist in dieser Richtung und, dass es sich finanziell ja doch lohnen könnte, da Smartfahrer ja gerne basteln, hier die Antwort:

"H4 Modelle sind momentan nicht freigegeben.
    Die Zulassung für die legale NIGHT BREAKER® LED ist für jedes Fahrzeugmodell ein sehr komplexer Prozess.
    Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Produkt für Ihr Fahrzeug noch nicht verfügbar ist.

Wir arbeiten kontinuierlich an weiteren Zulassungen, aktuelle Infos finden Sie immer unter www.osram.de/ledcheck
    Eine LED H4 Variante ist in Planung, ein genauer Termin wann die legale NIGHT BREAKER® LED für Ihren Smart zugelassen wird ist jedoch noch unklar.
    "

Immerhin positivere Antwort als gedacht :D Also ist vielleicht in 1-2 Jahren ein upgrade von H4 auf LED möglich (und das für einen schmalen Taler)

Fänd ich auf jeden Fall sehr cool!

Hinten hab ich jetzt kein Foliatec genommen sondern hitzefesten Bremsenlack zum Sprühen aus der Dose. Lackieren hätte mir bei dem "Design" der Bremstrommel zu lange gedauert und man erwischt auch nicht 100% jede Ecke mit dem Pinsel.

Vorne wird aber mit Foliatec gepinselt.

Huhu!

So, bei mir sind die Bremstrommeln jetzt auch bald dran.

Mit welchem Bremslack hast du es denn genau gemacht? Ich würde mir dann gerne den gleichen Bestellen.

Ich danke dir!

Vielleicht möchtest du ja dein Radio gegen eines mit Wireless Carplay tauschen, dann kannst du dein Handy in der Hosentasche lassen und alles über den Touchscreen steuern (inklusive Navi ;) ) kostet auch nicht mehr die Welt.