350 Festpreis für Forumsmitglieder bei Abholung, ansonsten gehen sie bei eBay für 400 weg
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Bei mir klappts auch.
-
Sehr schön. Danke für die Auflistung!
Wäre ja tatsächlich ne Überlegung wert..Wäre noch schön, wenn du einen Langzeittest machen könntest, wie es nach nem Monat oder so mit dem Chrom aussieht
Meine Auspuffblende von Ulter Sport sieht bereits nach einer Woche aus, als wäre sie 5 Jahre altViel Freude mit der Anlage!
-
Schaut gut aus!
Was hat der Spaß gekostet?Und du hast ihn selber montiert? Brauchtest du noch zusätzliches Montagematerial?
-
Freut mich
Könntest du eventuell mal ein Bild von der blauen Version bei Nacht machen?Würde mich mal interessieren, wie die denn aussehen..
Ebenfalls schöne Feiertage!
-
Hier eine interessante News was mit Smart passieren soll...
-
Definitiv.. hab das Video auch schon vor nem Monat entdeckt und würde die weißen Lichter deutlich bevorzugen.. aber ich selbst hab keine Ahnung davon und wenn man es machen lässt, sicher hunderte von Euronen nur für weißes Licht anstatt Orange ist mir dann doch too much.
-
Kann natürlich trotzdem sein, dass noch was folgt.. Aber hoffen wir mal, dass es einfach der offensichtliche Fehler ist...
Mit Blau leider nicht, nein. Ich war auch am überlegen Blau zu nehmen aber die Gefahr war mir zu groß, dass es hinterher doch zu intensiv ist.. Und Kalt-Weiß hat ja auch schon einen bläulichen Stich. Ich bin zufrieden.
Die LED's sind auch Verpolungssicher.. nur beim Kofferraum musst du aufpassen, da diese LED nur auf einer Seite die Beleuchtung hat, die muss natürlich nach dem Einbau in den Kofferraum zeigen.
Ansonsten wirklich ein Kinderspiel.
Berichte mal, was draus geworden ist
-
EDIT: Hier stand vorher quatsch..
Ja, sieht für mich auch nach LED's aus
Du kannst diese hier nehmen: https://www.ebay.de/itm/202242408330 ich habe Sie in Kaltweis, ist wirklich nur Plug & Play, musst einfach nur einstecken und das wars.. kann dir wenn es soweit ist auch gerne helfen.
Ansonsten steht es dir natürlich frei zum Händler zu fahren, oder probierem dem Händler die neuen Birnchen in Rechnung zu stellen (das wird er vermutlich abschmettern)..
Habe die gleichen Bestellt, in meinem Post hier siehst du's: Mein Smart hat was Neues
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.