Huhu,
habe gerade per Zufall:

Brabus Nabenkappe Smart ForTwo ForFour 453 - SmartKits SKs
Brabus Nabenkappe Smart ForTwo ForFour 453
smartkits.eu

Entdeckt, meinst du sowas?
Huhu,
habe gerade per Zufall:
Entdeckt, meinst du sowas?
Hallo an alle (und an @Jason47)
wie versprochen meine Rückmeldung. Die Innenraumbeleuchtung in Kalt-Weiss sieht wirklich super aus, passt perfekt und es sind keine besonderen Arbeiten erforderlich. Alte Birne raus, neue LED rein. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Sehr angenehmes und helles Licht. Für den Preis TOP! Eine Leselampe war bei mir zuviel drin, da mein Smart nur eine Haupt und eine Leselampe hat, nicht wie manch andere 1 Haupt und 2 Leselampen.
Kaufempfehlung!
Edit: Und hier nochmal von außen bei Nacht, damit man auch mal was sieht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das stimmt auf jeden Fall.
Langfristig gesehen wird es denke ich schon günstiger sein, wie du aber schon sagtest werde ich definitiv früher handanlegen und nicht erst alle 50.000 km wie empfohlen
Dann rechnen wir noch 2x 20 € (normaler Luftfilter & Pollenfilter) dazu, bin ich bei rund 185 € sehr sehr günstig mit dabei
So günstig darf's gerne weiter gehen!
Doch, das habe ich aber selber hinbekommen
Wobei ich den Luftfilter gegen einen "Sport"Luftfilter von K&N gewechselt habe, hauptsächlich wegen der Reinigungsmöglichkeit und netter neben Effekt, der kleine klingt ein bisschen kerniger / aggressiver
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute war ich in der freien Werkstatt und habe Öl + Zündkerzenwechsel gemacht, sowie Ölfilter, neue Ablassschraube und Dichtungsring.
Das Öl und die Zündkerzen habe ich selber mitgebracht zusammen: 64,67 € (Öl + 3x Zündkerzen)
Rest kam von der Werkstatt, inklusive Einbau: 80 €
Zusammen: 144,67 €, ich durfte zugucken, hatte ein warmes Plätzchen und der kleine Schnurrt wie ein Kätzchen.
Meine Led Innenbeleuchtung kommt leider erst am Montag daher kann ich nicht sagen, ob die passen, sollten sie aber.
Bei den Alupedalen wird das Gummi von den Bremsen abgemacht und das neue drauf, beim Gaspedal wird das neue direkt über das alte gestülpt
Innenraumbeleuchtung in Kalt-Weiss
Das Innenraum Kit gibt es wohl auch passend für den 42 von Osram, kostet aber fast 30€. Daher wollte ich erstmal die günstigen ausprobieren.. Ich werde berichten.
Ja es war/ist ein original.
Für alle die das Problem auch haben: Scheinbar hatte Windows (10) die Treiber überschrieben.
Daher im Gerätemanager den Adapter auswählen, Treiber löschen und direkt nochmal Neuinstallieren, dann wird der COMPort auch angezeigt und auswähl / zuweisbar.
Danke für eure Lösungsvorschläge.
Das hab ich schon bleibt leider alles beim Alten wenn ich auf verbinden gehe..
Kleines Updat.. hab es sowohl mit der neusten als auch der Version von cohabit ausprobiert, ich bekomme aber leider immer die Fehlermeldung, dass ich den Anschluss auswählen soll..
Bei einem adneren Bild habe ich gesehen, dass bei Anschussart wenigstens COM1 o.Ä. angezeigt wurde, bei mir nichts..
Habe den OBDLink SX.
Kennt jeman das Problem?
Danke!
Hey zusammen!
Ich werde heute zum ersten mal mit DDT4all arbeiten und dank dem Thread hier hab ich schon einiges, was ich codieren möchte und bei vielen hat das ja auch geklappt. (Tankanzeige, Abbiegelicht, Start/Stop deaktivieren..)
Eine Frage lässt mich aber nicht los: Es gibt ja diese Anleitung damit der Smart endlich im Standard und nicht Eco Modus startet.. hatte jemand bislang mal erfolg damit? Alle Beiträge die ich hier darüber gelesen habe waren wohl Fehlschläge.. Wenn es mittlerweile doch jemand geschafft hat, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar! (und die Info, wie es denn tatsächlich geklappt hat :D)
Ich hab selbst leider kein Laptop mehr und fahre zu meinen Eltern um das zu codieren, ansonsten hätte ich selbst noch einige Zeit zum testen..
Danke!