Hehe wie cool!
Heute hab ich auch meine LED Kennzeichenbeleuchtung und die dunklen Seitenblinker bekommen.. leider noch keine Zeit für Bilder gehabt.
Zusätzlich Alupedale und am Montag kommt die neue LED Innenbeleuchtung.
Sieht super aus!
Hehe wie cool!
Heute hab ich auch meine LED Kennzeichenbeleuchtung und die dunklen Seitenblinker bekommen.. leider noch keine Zeit für Bilder gehabt.
Zusätzlich Alupedale und am Montag kommt die neue LED Innenbeleuchtung.
Sieht super aus!
Lustig, Cosmos möchte bei mir auch fast 600 haben (587€)
Huk24 (nicht Huk) ist vermutlich die günstigste Option.
Schon 100x hin und her verglichen, billiger gehts kaum.
Check24 bietet das vermutlich nicht an, weil sie selbst daran nix mehr verdienen können.
Ich habe HUK24 und HUK-Coburg auf der Website von denen verglichen und bei mir kam tatsächlich bis auf 10€ der gleiche Preis raus...
Ich gehe auch davon aus, dass die keine oder nur zu wenig Provision an CHECK24 und Co zahlen, dass die deshalb nicht dabei sind.
Aber dank deinem Tipp hab ich es ja trotzdem gefunden
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich arbeite für eine Versicherung und selbst mit Mitarbeiterrabatt und höherer SF Klasse durch Sondereinstufung würde ich bei uns an die 600 € zahlen (HUK24 nur (ab 2021) 409€).. Die Kfz Versicherungen sind je nach anbieter komplett Utopisch.. und über Check24 hab ich die Huk gar nicht gefunden (dort das günstigste Angebot ebenfalls um die 600€).
Wechseln lohnt sich! Am besten gerade Kfz jedes Jahr einfach wechseln..
Herzlich Wilkommen!
Ich kenne das nur, wenn ich Start&Stop aktiv habe, wenn ich es deaktiviert habe kam es bei mir nie..
Meiner beobachtung nach tritt es wie folgt auf:
Wenn du gerade geparkt hast und die Bremse entsprechend durchdrückst oder auf "P" stellst und der Motor gerade durch Start&Stop ausgeschaltet wird und man den Motor dann manuell ausschaltet, kommt die Fehlermeldung..
Bist du denn sicher, dass du ohne Start&Stop fährst? Drückst du den Schalter, hast du den Automatik Umschalter dafür oder hast du es codiert?
Viel Spaß hier!
Das kann ich leider nicht beantworten.. den hab ich von Innen auch noch nicht gesehen, Sorry!
Ich glaube zu wissen welche Abdeckung du meinst.
Wenn du von vorne schaust auf der linken Seite, relativ länglich? Und farblich sieht es so aus wie Aluminium ich glaube aber, dass die auch aus Kunststoff besteht (zumindest vom fühlen)
So wie ich das bei meinem Subwoofer einbau gesehen habe, kommt genau diese Klappe direkt hinter dem Notfallkit im Beifahrerfußraum zum vorschein (du musst allerdings alles an Stoffverkleidung abmachen. Ich hab keine Kabel oder sonstwas gesehen, die da entlang gehen.. der Nutzen der Klappe erschließt sich mir nicht. Müsstest dort vermutlich aber auch reinbohren.. Da ich keine CLips o.Ä. gesehen habe.
Danke für den Tipp @SamTE. Habe soeben auch nochmals bei HUK24 geschaut und dort habe ich mit VK300 und TK0, sowie Werkstattbindung, Schutzbrief und verlängerte Neuwertentschädigung jährliche Kosten von 409€ mit SF1, anstatt 552 € mit höherer Kasko SB
Und der E-Mail Service ist ja bombastisch schnell..
vor 10 min eine E-Mail mit Bitte um Werbesperre verschickt und jetzt schon eine Anwort erhalten.
Bin positiv überrascht!
Das freut mich, wenn ich etwas beitragen konnte
NOCH ist mir Musik wichtiger Und ich übertreibe es ja auch nicht mit der Lautstärke.. Dennoch möchte ich ab und an einfach Spaß haben
Hey zusammen,
anbei ein kleines Update.
Ich habe mir jetzt den passenden Lautsprecher Grill besorgt:
Sieht zwar etwas schief aus, aber das ist der Weitwinkelkamera geschuldet.
Projekt fertig!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.