also das ist kein Rummurxen… der Kommentar ist in meinen Augen auch wenig konstuktiv, sondern direkt abwertend.
Der Motor muss nur ausgehängt werden. Das macht man beim Austausch des Stellantriebs ja auch. Der Bewegungsspielraum im Scheinwerfer ist viel größer als der, den die Höhenverstellung nutzt. Wenn alles im Scheinwerfer verstaut ist, wird der Motor eingehängt und der Reflektor ist genau da wo er davor auch war. Mit offenem Deckel hätte Philips nie eine Zulassung bekommen! Die hatten am Prüfstand auch sicher kein Smart stehen sondern ein einzelnen Scheinwerfer am Prüfaufbau…
Ob man den Umbau macht, soll jeder selber entscheiden. Fakt ist, mit blendenden Scheinwerfern sollte keiner durch die Gegend fahren, dass nervt wirklich.
Tja, hätte ich mal deinen Hinweis früher gesehen Hab die LED soeben auch bekommen und eingebaut und die Kabel jetzt erstmal draußen gelassen.. Muss ich die Tage nochmal ran und die Kabel IN den Scheinwerfer legen. Danke